Katja Kobernuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osterdeich 103, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Sind Sie Katja Kobernuß?

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden

Freundliche Ärztin immer gut ge,aunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Ich kann wirklich nur Positives über diese Zahnarztpraxis sagen. Man wird immer sehr freundlich, wertschätzend, aufmerksam behandelt. Es gibt keine überlangen Wartezeiten und die Praxisräume sind hell und freundlich. Sowohl die Zahnärztin als auch die Mitarbeiterinnen sind einfühlsam, kompetent und immer darauf bedacht, dass es einem, als Patient/in gut geht. Die professionelle Zahnreinigung/Prophylaxe findet sehr behutsam und dennoch gründlich statt und ist nie unangenehm oder schmerzhaft, wie ich es zuvor in anderen Praxen erlebt habe. Für mich stimmt hier einfach alles.

Sehr einfühlsame kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Frau Dr. Kobernuß ist ungewöhnlich: Sie duzt Patienten. Wer es mag, bei dem kommt es gut an. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sorgfältig, gibt sehr gute Tipps zum Aufrechterhalten der Zahnhygiene, alles in allem habe ich mich richtig wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr stilvoll in einem Altbau in der Nähe des Weserstadions untergebracht, die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und bisher alle kompetent. Ich musste nie lange warten, da ich immer einen Termin gemacht hatte. Leider war Frau Dr. Kobernuß so gründlich, dass ich sehr viel Geld in die Sanierung meiner Zähne stecken musste. Die Behandlung und das Material waren jedoch ihr Geld wert und ich werde weiterhin zu ihr gehen, auch wenn es anscheinend dort etwas teurer als bei anderen Zahnärzten zugeht (ich hatte jedoch die Wahl, günstigere Materialen als Füllung einsetzen zu lassen und habe mich für die hochwertigeren Produkte entschieden). Ich kann sie insgesamt nur wärmstens weiterempfehlen.

sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Ich wurde als Angstpatient sehr gut behandelt.
Ich hatte vor der Praxis bestimmt 6 Jahre aus Angst keinen Zahnarzt aufgesucht.
Dr Dreyer, der mich behandelt hat schaffte es immer wieder mir durch seine lockere und auch sehr kompetente Art die Angst zu nehmen. Mittlerweile gehe ich regelmässig zu ihm und freue mich sogar auf die Behandlung.

Super Praxis nur zu empfehlen !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Die Zahnärzte Dr. Dreyer und Frau Kobernuss sind fachlich sowie im Umgang mit den Patienten super gut. Ich fühle mich bei beiden sehr gut aufgehoben. Meine Angst ist weg. Wenn Dr. Dreyer die Betäubung setzt, merke ich rein gar nichts. Das ist Spitzenklasse. Und Frau Kobernuss erkennt jede Schmerzursache und behandelt immer erfolgreich. Tolle Ärzte!

Frau Kobernuss ist erste Sahne unter den Bremer Zahnärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

ich gehe seit mehreren Jahren zu Frau Kobernuss und kann sie uneingeschränkt empfehlen,
gerade wenn man wie ich Angst vor Zahnärzten hat.

kompetent, freundlich, sehr rücksichtsvoll & einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, sympathisch......ich empfehle Frau Kobernuss aus voller Überzeugung

Inzwischen gehe ich gerne zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Ich habe ziemlich dolle Angst vor der wahrscheinlich bevorstehenden Wurzelbehandlung und da ich mich bisher bei meinem Zahnarzt nie so richtig aufgehoben gefühlt habe bin ich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt gegangen, und habe mich spontan für Frau Dr. Kobernuß entschieden (wegen der für mich guten Erreichbarkeit und natürlich der tollen Bewertung). Das war die beste Entscheidung! Das gesamte Team ist so einfühlsam und freundlich. Auf alle meine Fragen und Bedenken wurde eingegangen mit Zeit und Geduld. Die Angst ist deshalb natürlich nicht verschwunden, aber das Vertrauensverhältnis war sofort gegeben. Da bleibe ich :)
Also: Patienten mit viel Angst sind super aufgehoben! Hin da! ;)

Super tolles Team! :D • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Sie hat mir komplett die Angst vorm Zahnarzt genommen. Ist sehr nett und fröhlich und macht einem keine Vorwürfe oder erzählt einem Horrorgeschichten über die Behandlung.

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Nimmt sich Zeit, lehnt ausländische Labore strikt ab. Hatte das Gefühl, mir sollte kostenintensiver Zahnersatz verkauft werden. Professionelle Zahnreinigung entspricht dem Durchschnitt, ist jedoch weit überteuert.

Nett aber fixiert auf Umsatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben