Dr. med. dent. Inga Boehncke

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Boehncke

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Bürgerm-Spitta-Allee 7 e28329 Bremen
Sind Sie Dr. med. dent. Inga Boehncke?

28.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz, Empathie, Vertrauensvoll - absolut empfehlenswert!!

Ich möchte diese Bewertung dafür nutzen, noch einmal meinen Dank für die wirklich kompetente Behandlung von Frau Dr. Boehncke auszusprechen.

Von meinem vorherigen Zahnarzt hatte ich ein Implantat erhalten, welches aufgrund mangelnder Qualität und unsachgemäßem Einsatz abgebrochen war. Mein Zahnarzt hatte den Termin zur Behebung des Schadens immer wieder verschoben. Im Nachhinein gehe ich davon aus, dass er nicht in der Lage war, die abgebrochene Schraube zu entfernen. Durch Empfehlung meiner Hausärztin kam ich dann zu Frau Dr. Boehncke und bin sehr dankbar dafür! Frau Dr. Boehncke ist auf Implantate spezialisiert und konnte mir schnell weiterhelfen. Zusammenfassend kann ich sagen, Frau Dr. Boehncke verfügt über eine hohe Fachkometenz, setzt moderne Geräte und Techniken ein, hat ein qualifiziertes Team und geht sehr empathisch mit ihren Patienten um!!

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung mit Konzept und Kompetenz

Die Empfehlung war vom ersten Beratungstermin an ein Volltreffer. Vorstellung eines Gesamtkonzeptes, moderne Technik und eine handwerklich kompetent arbeitende Zahnärztin. Das Ergebnis - perfekt eingesetzte Implantate und unterschiedliche weitere Zahnversorgungen wurden sauber, penibel und gekonnt durchgeführt. Diese freundlich geführte Praxis empfehle ich uneingeschränkt weiter!

23.09.2020

Hervorragende und kompetente Praxis !

Eine ganz besondere, aktuell auf dem neuesten Stand, geführte Praxis!

Mit Herzblut und perfektem nowhow ....von der ersten Diagnose... bis zum lächelnden Ende.... ich bin sehr glücklich und froh, von diesem wundervollen Praxisteam betreut zu werden!

26.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gründliche Untersuchung

Die Behandlungen sind gut ausgeführt worden, leider ist mir jetzt der Weg zu weit.

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekt und menschlich

Frau Dr. Boehncke ist eine sehr kompetente und außerordentlich menschliche Ärztin. Sie hatte mir bereits mehrmals Implantate eingesetzt, und ich war jedes mal von ihrer präzisen Arbeit sehr beeindruckt. Ihre menschliche Seite unterstreicht folgende Begebenheit: jetzt in der Corona Zeit hatte

mir Frau Dr. Boencke aus einer misslichen Lage geholfen, in dem sie extra in ihrer freien Zeit in die

Praxis gekommen ist, um mich zu behandeln. Das kann man nur als großartig und großzügig bezeichnen! Ich bin glücklich so eine Ärztin an meiner Seite zu wissen!

Jana Ziolkowski

Letzte Aktualisierung10.07.2013

Dr. med. dent. Inga Boehncke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?