Dr. med. dent. Michael Münte

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Münte

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Violenstr. 4928195 Bremen
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Münte?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Z - MVZ Bremen

06.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter Zahnarzt

Also ich bin Angst Patient und habe endlich nach sehr langer Zeit hier einen Kompetenten Zahnarzt gefunden und das selbe zählt auch für das ganze Team, ich gehe das erste Mal in meinen Leben ohne Angst zum Zahnarzt und das sagt schon alles, Einfach Top und auch großen Dank an das gesamte Team Bitte macht so weiter. Und was das Preis Leistungsverhältnis angeht, Qualität und Kosten sind völlig in Ordnung auch für den kleinen Geldbeutel sprich Zahnersatz zum Null Tarif :)

23.03.2021

Sehr kompetenter Arzt. Sehr nettes Team

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Team ist wirklich hilfsbereit und sehr kompetent. Der Dr. Ist einfühlsam, sehr vorsichtig und vermittelt das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein. Behandlung sehr durchdacht und vor allem gut und für Zahnersatz für Menschen mit wenig Budget sehr empfehlenswert.

02.09.2019

Kompetenter super Zahnarzt und tolles Team

Insgesamt eine tolle Praxis und super Zahnarzt... Mein Zahnersatz passt auf Anhieb und habe keine Probleme damit... Da wurde wirklich sehr gute Arbeit geleistet... Insgesamt verlief die Behandlung relativ schmerzfrei, auch danach hatte ich nie Schmerzen und auch sonst wissen alle, was getan wird bei hoher Kompetenz... Auch als Notfallpatient ist man hier gut aufgehoben und insgesamt kaum Wartezeit... Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, hier ist man auch als Mensch wichtig...

26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Nicht zu empfehlen

Keinerlei Kommunikation über die Dinge die er macht oder vor hat zu machen. Ohne vorheriges Gespräch oder Erklärung einen Heil- und Kostenplan erstellt. Schön teuer ist selbstverständlich. Nach Vergleich mit anderem Zahnarzt 35 % weniger gezahlt.

Auf der Internetseite wird mit Lachgas geworben aber leider ignoriert man das in der Praxis völlig.

Gerade für Angstpatienten nicht zu empfehlen!!! Auch bei Komplikationen gibt es kaum Erklärungen oder Rat.

14.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut in allen Belangen - Zahnarzt Dr. Michael Münte

Sehr gut in allen Belangen!

Sehr empfehlenswert und kompetent in allen Bereichen!

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Dr. med. dent. Michael Münte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?