Praxis

Sebastian Rauschenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Außer d Schleifmühle 71, Bremen

Dres. Reinhard Nensa und Moritz Nensa



Außer d Schleifmühle 71, Bremen

Dres. Reinhard Nensa und Moritz Nensa

Sind Sie Sebastian Rauschenbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Oralchirurgie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Reinhard Nensa und Moritz Nensa

Herr Rauschenbach ist ein hochkompetenter und superfreundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch auf die Bedürfnisse der Patienten mit viel menschlichen Einfühlungsvermögen eingeht. Absolut zu empfehlen!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Reinhard Nensa und Moritz Nensa

Absolut tolle Klinik noch bessere Ärzte. Es wurden alle 4 weissheitszähne gezogen und ohne Schmerzen geblieben. Rundum total zufrieden und kann man nur weiterempfehlen

Toller Arzt Dr. Rauschenbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Reinhard Nensa und Moritz Nensa

Ich muss hier eine absolute Empfehlung da lassen! Ich habe meine 4 Weisheitszähne entfernen lassen und bin vollends zufrieden! Mir wurde alles sehr detailliert und professionell erklärt und mir die Angst genommen. Herr Dr.Rauschenbach ist ein excellenter Zahnarzt und hat mit absoluter zufriedenheit gearbeitet. Der Eingriff verging Schnell, unkompliziert sowie relativ schmerzlos obwohl ein Zahn kleine Schwierigkeiten machte. Wie oben schon erwähnt, kann ich diese Praxis absolut weiter empfehlen.

Excellenter und Professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Reinhard Nensa und Moritz Nensa

Herr Dr. Rauschenbach ist wirklich ein sehr guter Zahnarzt - er hat den unteren Weißheitszahn schnell und so angenehm wie es wohl möglich sein kann entfernt.. ich war mehr als überrascht von dieser Behandlung den als der andere Weißheitszahn von einem anderen Zahnarzt entfernt wurde und da bin ich fast gestorben vor Schmerzen. Ich bin diesem Zahnarzt unendlich dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen...!!!! Auch ein großes Danke an die ebenso guten u. kompetenten ZMF´s !

einfach Super Danke !

sehr gute und schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Reinhard Nensa und Moritz Nensa

Der junge Zahnarzt Dr. Rauschenbach mit dem Team drum herum sucht seines gleichen. Das ganze geradlinige Auftreten und handeln hat mich sehr beeindruckt.

Sehr kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Reinhard Nensa und Moritz Nensa

Es handelte sich um eine nicht akute Entfernung von vier Weisheitszähnen. Einen Termin zur Vorbesprechung und direkten Entfernung der Zähne habe ich vier Wochen nach meinem Anruf erhalten.
Der Arzt, Herr Rauschenbach, war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen, mich über alle Risiken der OP aufzuklären. Da die Zähne komplizierter lagen, als vorerst angenommen, wurde entschieden die Entfernung in Vollnarkose durchzuführen. Dafür war der nächstmögliche Termin 3 Wochen später. Soweit ich das beurteilen kann, hat Herr Rauschenbach sehr gute Arbeit geleistet. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und ich war nahezu beschwerdefrei.

Insgesamt habe ich die Praxis für die Behandlung viermal besucht. Bei den Besuchen lag die Wartezeit zwischen 5-20 min, was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist. Die "längeren" Zeiten von 4 Wochen bis zum ersten Termin und 3 Wochen bis zum OP-Termin sehe ich nicht als negativen Punkt, da es sich wie beschrieben um keinen akuten Fall handelte und ich keine Probleme hatte.

Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr moderne, gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen