Ali Abdulhadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martinistr. 31, Bremen

Zahnarzt Zentrum Bremen Dr.Dr. Rabih Nahas

• Kieferorthopädie

1 Bewertung

Standort: Ihr Zahnarztzentrum Bremen

Dr. Ali ist ein junger, immer gut gelaunter, sehr engagierter, sympathischer und kompetenter Arzt. Ich komme sehr gerne zu ihm. Durch einen Unfall, wo ich mit den Schneidezähnen auf Asphalt gefallen bin, hatte ein Zahn ein Sturztrauma und ist etwas gerissen. Da ich im Gesicht genäht werden musste wurden die Ärzte auch auf meine Schneidezähne aufmerksam. Diese wollten die Ärzte entfernen, um es künstlich zu ersetzen und man vermutete, dass der eine Zahn sogar absterben würde.
Zum Glück holte ich mir eine zweite Meinung ein, denn Dr. Ali sah das ganz anders und er sollte Recht behalten. Meinem Zahn geht es mittlerweile wieder ausgezeichnet gut, er brauchte einfach nur Zeit sich von dem Aufprall zu erholen, der Riss war nur oberflächlich und somit halb so schlimm.

Derzeit befinde ich mich in Behandlung einer Zahnkorrektur. Auch hier bin ich total begeistert von ihm und seiner Art, wie er sich für den Patienten einsetzt und was er ermöglicht.
Vielen Dank für alles!

Absoluter Lieblingsarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert