Praxis

Ali Abdulhadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 17..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Martinistr. 31, Bremen

Zahnarzt Zentrum Bremen Dr.Dr. Rabih Nahas

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ihr Zahnarztzentrum Bremen

Dr. Ali ist ein junger, immer gut gelaunter, sehr engagierter, sympathischer und kompetenter Arzt. Ich komme sehr gerne zu ihm. Durch einen Unfall, wo ich mit den Schneidezähnen auf Asphalt gefallen bin, hatte ein Zahn ein Sturztrauma und ist etwas gerissen. Da ich im Gesicht genäht werden musste wurden die Ärzte auch auf meine Schneidezähne aufmerksam. Diese wollten die Ärzte entfernen, um es künstlich zu ersetzen und man vermutete, dass der eine Zahn sogar absterben würde.
Zum Glück holte ich mir eine zweite Meinung ein, denn Dr. Ali sah das ganz anders und er sollte Recht behalten. Meinem Zahn geht es mittlerweile wieder ausgezeichnet gut, er brauchte einfach nur Zeit sich von dem Aufprall zu erholen, der Riss war nur oberflächlich und somit halb so schlimm.

Derzeit befinde ich mich in Behandlung einer Zahnkorrektur. Auch hier bin ich total begeistert von ihm und seiner Art, wie er sich für den Patienten einsetzt und was er ermöglicht.
Vielen Dank für alles!

Absoluter Lieblingsarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen