Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Feyer
Dr. Feyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Feyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Feyer ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bremen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Thomas Feyer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. med. dent. Katja Feyer Dr. med. dent. ...
Rembertistr. 62

Bionatorbehandlung
Retention - festsitzender Dauerretainer
Sportmundsschutz

Liebe Patienten, liebe Patienteneltern,
es freut mich, dass Sie mich und meine KFO-Praxis in Bremen näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte zu erläutern, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Kinder & Jugendliche
  2. Zahnspangen für Erwachsene

In unserer Praxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes ...

1. Zahnkorrektur

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Feyer

Bewertung vom 14.06.2019

Sehr freundliche und kompetente Ärzte und Angestellte

Nach über 1 Jahr Behandlungszeit in dieser Praxis kann ich bisher nur gutes Berichten. Sehr nettes und kompetentes Personal. Ich fühlte mich immer bestens aufgehoben aber auch sehr gut beraten. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Tolle Praxis und nur zu empfehlen

Ich war 38 Jahre alt als ich in die Praxis kam aufgrund Fehlstellungen im Kiefer bzw. bei den Zähnen. Die Beratung von Herrn und Frau Dr. Feyer war sehr nett und umfangreich. Ich fühlte mich auch als Erwachsene gleich gut aufgehoben ;o) Auch die Helferinnen sind sehr nett und erklären alles sehr ausführlich. Ich hab mich dann für Invisalign entschieden und war dann 2 Jahre damit in Behandlung. Das Ergebnis ist toll und ich bin sehr zufrieden damit. Auch jetzt noch gehe ich 1 x im Jahr zur Kontrolle. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2018

Rundum zufrieden

Wir sind sehr zufrieden, Terminvergabe klappt super, sehr kurze Wartezeit, gute Behandlung, gute Beratung zur Zahnreinigung"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert

Proffesioneller Arzt mit individuellen Zugang zum Patienten

Vor der Behandlung hat es eine ausführliche Beratung gegeben. Die erfolgreiche Behandlung selbst wurde zügig, genau wie besprochen durchgeführt. Die Damen an der Rezeption und die vielen Helferinnen sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und jederzeit dem Patienten zugewandt. Es gibt keinen unnötigen Wartezeiten. Sehr zu empfehlen."  Mehr

3,2

Bewertung vom 23.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unpersönliche Behandlung durch Herrn Dr. Feyer

Hier fühlte ich mich als Patientin eher wie ein Projekt mit einer Nummer, die bitte keine Probleme machen sollte und keine Extrawünsche hat. Das Personal hingegen ist herzallerliebst und sehr fürsorglich. Insgesamt würde ich aber für die nächste Behandlung eine andere Praxis wählen."  Mehr

Kommentar von Dr. Feyer

Es tut mir leid, dass sich diese Patientin in unserer Praxis nicht optimal beraten gefühlt hat. Manchmal kommen Patienten, die eine gefestigte ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Feyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Feyer.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig