Noura Odeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Max-von-Laue-Str. 1, Bremen

Zahnärzte an der Universität Moritz Vincent Alt und Dr. Franziska Maria Alt

Ich heiße Noura Odeh und bin Zahnärztin bei die Zahnärzte an der Universität, Deiner modernen Zahnarztpraxis in Bremen. Gleich neben der Uni prakti...

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Ausgesprochen angenehme Behandlung. Sehr professionell und transparent. Null Wartezeit zum gebuchten Termin und sehr einfache Terminbuchung über die Homepage.

Ausgesprochen angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Tolle Praxis,super freundlich uns ganz tolle Ärztin Fr.Odeh, sehe empfehlenswert.,gehe sehr gerne dorthin,das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Tolles Praxisteam- so wünscht man sich einen Arztbesuch.
Ich war zur Routineuntersuchung dort.Alle Schritte wurden gut erklärt. Die Praxis ist modern ausgestattet und man fühlt sich schon beim Eintreten gut aufgehoben.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Bisher sehr gut, professionelle Zahnreinigung war ebenfalls entspannt . Ein Bildschirm an der Decke, endlich Entspannung! Ich fühle mich als Patient ernstgenomen.

Nette Atmosphäre in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Beim Zahnarzt auf dem Stuhl zu liegen, ist nicht immer das schönste im Leben, aber hier in der Praxis "dentist1" war der erste Eindruck sehr angenehm. Frau Odeh ist sehr kompetent und ich wurde während der Behandlung immer ausreichend informiert. Dazu ist Sie sehr sympathisch und das trifft auch auf das gesamte Team zu. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und bin froh eine tolle Praxis gefunden zu haben.

Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Keinerlei Schmerzen während der Behandlung.
Selbst bei der Beteubungs-Spritze gab es nicht einen einzigen kleinen Piek‘s.
So etwas habe ich noch nie erlebt, und leider war ich schon sehr oft beim Zahnarzt.
Ich für meinen Teil werde die Praxis nicht mehr wechseln.
Ein ganz tolles Team!
Danke schön!!!!

Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Frau Odeh nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und bin vorbildlich behandelt worden. Auch die nachfolgende Zahnreinigung war gründlich und schnell, die Mitarbeiterin sehr nett und aufgeschlossen. Ich habe tolle Tipps für die Zahnpflege bekommen. Ein tolles Feature: über dem Behandlungsstuhl hängt ein großer Bildschirm, man wird von schönen Naturfilmen abgelenkt. Toll! Insgesamt kann ich diese Praxis wärmstens weiter empfehlen. Man fühlt sich willkommen, das Team ist super, die Räume erinnern eher an eine Wellness Oase als an eine Zahnarztpraxis.

Professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Sehr sympathische und professionelle Betreuung und Behandlung durch Frau Odeh und ihre Kolleginnen. Zusammen mit dem Pazifik-Clip auf dem Bildschirm und den fünf schmerzfreien Behandlungen fast wie Wellness. Das für eine Zahnarztpraxis nicht unbedingt übliche ökologisch-nachhaltige Konzept, die perfekte Termineinhaltung und die e-Dokumentation bei Dentist1 haben mich sehr positiv überrascht.

5 Sitzungen ohne Schmerzen - Vielen dank, Frau Odeh! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Eine sehr fachliche und freundliche Zahnärztin, der ich meine Zähne völlig vertraue. Mit ihren ausführlichen Aufklärung und schmerzfreien Behandlung ist sie die beste Zahnärztin, die mich jemals behandelt hat. Sie legt einen großen Wert auf auf den ästhetischen Aspekt.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :)

Sehr kompetent und sympathisch, absolute empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Die Praxis wie auch Behandlungskonzepte sind sehr modern, auf Nachhaltigkeit bedacht und bieten Komfort wie ich ihn bisher noch nirgends erlebt habe.

Frau Dr. Odeh ging auf meine Beschwerden und besonderen Bedürfnisse als Angstpatient ein und behandelte mich ausgezeichnet! Dies tat sie darüber hinaus noch außerordentlich freundlich und mit sehr viel Geduld.

Ich bin rundum zufrieden und glücklich darüber eine so gute Zahnärztin gefunden zu haben!

Kompetente Ärtzin mit viel Geduld und Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert