Noura Odeh

Max-von-Laue-Str. 128359 Bremen

Über dentist1

Unser Konzept

Weil jedesLächeln zählt

Wir lieben Lächeln – darum arbeiten wir stets auf diese zu, in der Praxis und darüber hinaus

Komfort des 21. Jahrhunderts

Von der Online-Terminvergabe über unsere Warte-Lounge bis zur digitalen Rechnung – dein Zahnarztbesuch soll dich nicht stressen. Erlebe mit uns Zahnmedizin aus dem 21. Jahrhundert für's 21. Jahrhundert!

Transparente Basisversorgung

Wir handeln transparent und immer in deinem zahnmedizinischen Interesse. Das bedeutet vorsorgliche Maßnahmen statt bösen Überraschungen im Mund oder auf der Rechnung.

Nachhaltiges Praxiskonzept

Wir wollen auch am Ende des 21. Jahrhundert noch Zahnmedizin betreiben und kümmern uns daher schon heute: Verbrauchsreduzierung, nachhaltige Prozesse und gemeinnützige Projekte sind Teil unseres Alltags.

Ein neues Praxis-Erlebnis

Dein Besuch bei uns soll genauso verlaufen wie die Terminbuchung: angenehm und unkompliziert. Das spiegelt jedes Detail in der Praxis wieder. Und falls du kurz warten musst, halten wir kostenloses WiFi und ein Freigetränk vom Café nebenan für dich parat.

Bewertung vom 03.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und freundlich

Frau Odeh nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und bin vorbildlich behandelt worden. Auch die nachfolgende Zahnreinigung war gründlich und schnell, die Mitarbeiterin sehr nett und aufgeschlossen. Ich habe tolle Tipps für die Zahnpflege bekommen. Ein tolles Feature: über dem Behandlungsstuhl hängt ein großer Bildschirm, man wird von schönen Naturfilmen abgelenkt. Toll! Insgesamt kann ich diese Praxis wärmstens weiter empfehlen. Man fühlt sich willkommen, das Team ist super, die Räume erinnern eher an eine Wellness Oase als an eine Zahnarztpraxis.

Bewertung vom 31.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

5 Sitzungen ohne Schmerzen - Vielen dank, Frau Odeh!

Sehr sympathische und professionelle Betreuung und Behandlung durch Frau Odeh und ihre Kolleginnen. Zusammen mit dem Pazifik-Clip auf dem Bildschirm und den fünf schmerzfreien Behandlungen fast wie Wellness. Das für eine Zahnarztpraxis nicht unbedingt übliche ökologisch-nachhaltige Konzept, die perfekte Termineinhaltung und die e-Dokumentation bei Dentist1 haben mich sehr positiv überrascht.

Bewertung vom 28.02.2020

Sehr kompetent und sympathisch, absolute empfehlenswert

Eine sehr fachliche und freundliche Zahnärztin, der ich meine Zähne völlig vertraue. Mit ihren ausführlichen Aufklärung und schmerzfreien Behandlung ist sie die beste Zahnärztin, die mich jemals behandelt hat. Sie legt einen großen Wert auf auf den ästhetischen Aspekt.

Ich bin sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :)

Bewertung vom 28.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärtzin mit viel Geduld und Feingefühl

Die Praxis wie auch Behandlungskonzepte sind sehr modern, auf Nachhaltigkeit bedacht und bieten Komfort wie ich ihn bisher noch nirgends erlebt habe.

Frau Dr. Odeh ging auf meine Beschwerden und besonderen Bedürfnisse als Angstpatient ein und behandelte mich ausgezeichnet! Dies tat sie darüber hinaus noch außerordentlich freundlich und mit sehr viel Geduld.

Ich bin rundum zufrieden und glücklich darüber eine so gute Zahnärztin gefunden zu haben!

Bewertung vom 28.02.2020

Sehr kompetente freundliche Zahnärztin

Ich kann Dr. Odeh nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Hat sich ausreichend Zeit genommen, um mir die unterschiedlichen Therapieoptionen ausführlich zu schildern und hat mich diesbezüglich bestens beraten. Dank Ihrer Kompetenz und ruhiger Art lief die ganze Behandlung sorglos.

100%Weiterempfehlung
1.500Profilaufrufe