Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.283 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Günter Scheuble

Zahnarzt, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

0421/637020

Dr. Scheuble

Zahnarzt, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 15:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hindenburgstr. 6328717 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Günter Scheuble?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Günter Scheuble und Julian Scheuble

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

3,5

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute und sehr saubere Arbeit

Ich bin seit einem Jahr in Behandlung bei Dr. G. Scheuble und bin sehr zufrieden. Er arbeitet wirklich gründlich und man merkt ihm sein vielen Jahre Erfahrung an. Wer einen Zahnarzt sucht, der nachhaltige Arbeit lilefert ist bei Dr. Scheuble gut aufgehoben. Ich würde ihn jederzeit empfehlen.

04.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetent, freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Gründliche Aufklärung

Kurze Wartezeit auf Termin, sehr gute Aufklärung, angenehme Atmosphäre in der Praxis, Zahnarzt selbst und Personal insgesamt freundlich und kompetent

28.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,2

Netter Zahnarzt , aber zu alt

Ich kann diesen Zahnarzt nicht mehr empfehlen. Er ist mittlerweile zu alt um zu praktizieren. Seine Hände zitterten und er hat die Spritze ausversehen falsch gesetzt, was danach weh tat.

Ich denke, in jüngeren Jahren war er ein guter Zahnarzt, aber mittlerweile leider nicht mehr zu empfehlen. Der erste Zahnarzt, bei dem ich bisher Angst vor der Behandlung hatte.

Archivierte Bewertungen

02.01.2017
1,0

Freundlich und kompetent

Musste an einem Samstag den Notfalldienst beanspruchen, und er hat, anders als die anderen Zahnärzte wo ich vorher war, sofort erkannt wo das Problem liegt, und bis 12 Uhr nachts hochkonzentriert gearbeitet. Dazu gut gelaunt geblieben und auf jede Frage freundlich eingegangen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

16.07.2015
1,0

Erfahrener Arzt

freundliche Atmosphäre und hervorragende Behandlung die ersichtliche auf Erfahrung fußt und zukunftbezogen berät.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe7.283
Letzte Aktualisierung13.12.2016

Danke , Dr. Scheuble!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler