Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.545 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Olaf Jürgensen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

0421/38898888
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jürgensen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Friedr-Soennecken-Str 128355 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Jürgensen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.12.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Klasse Zahnarzt!

Ich bin schon seit einigen Jahren Partient bei Dr.Jürgensen und war stets sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Seine Behandlungen führt er gewissenhaft durch und nimmt dabei Rücksicht auf den Partienten. Zudem ist er auch stets sehr freundlich und humorvoll. Einfach ein klasse Zahnarzt!

30.12.2018 • privat versichert
1,0
1,0

Empfehlenswerter Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren ausgesprochen zufriedener Patient. Kompetenter, erfahrener Zahnarzt. Alles Notwendige wird gründlich besprochen und abgewogen, Kosten sind im Vorfeld transparent. Im Notfall schnelle Behandlung, nach größeren Eingriffen in Rufbereitschaft erreichbar. Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Praxisteam! Hier macht sogar der Zahnarztbesuch Spaß!

29.08.2018
1,0
1,0

Tolle Praxis

Beratung und Behandlung Top wie seit 10 Jahren.

12.07.2018
1,0
1,0

Für mich der beste Zahnarzt!

Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt!

19.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz & Freundlichkeit

Fachkundige Aufklärung. Freundlich und verbindlich. Labor im Hause. Tolle Praxis

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe12.545
Letzte Aktualisierung24.05.2016

Danke , Dr. Jürgensen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler