Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.373 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Reinhold Gabriel

Zahnarzt, Parodontologie

0421/698787
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gabriel

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Witteborg 228777 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Reinhold Gabriel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

PERFEKT!

Mal ehrlich, wer mag gerne Zahnärzte?!

ich zähle definitiv nicht dazu ABER, die Praxis ist das Beste, was ich mir vorstellen kann!

Eine immer freundliche, herzliche, warme Atmosphäre. Man geht gerne hin, weil man weiss, dass man in guten Händen ist. Ich kenn die Praxis seit über 15 Jahren.

Hier wird sich Zeit genommen, man wird gut behandelt und ich würde diese Praxis JEDEM empfehlen.

vielen Dank für alles & bis bald! :)

Alex Hartung

28.01.2019
1,0
1,0

Ein Zahnarzt mit Anspruch, PERFEKT zu sein

Ich bin zu Dr. GABRIEL gewechselt, weil mein bisheriger Zahnarzt immer nur wenig Zeit hatte u. mich nicht ernst genommen hat, obwohl ich PRIVATPATIENT bin. Dr. GABRIEL hat nach ausführlichen Untersuchungen mein gesamtes Gebiss korrigiert und saniert. Meine jahrelangen Kopfschmerzen, Schlafstörungen haben sich so weit verbessert, dass ich keine Medikamente mehr benötige. EINFACH PERFEKT.. Die neuen Zähne sehen natürlich aus, abbeißen und kauen... alles super.

Organisation in der Praxis: 5 Se

31.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Mit Abstand der beste Zahnarzt

Kaum bis gar keine Wartezeit, außerordentlich freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen, alles in einem nur empfehlenswert!

18.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gute Beratung

Guter Arzt .Nimmt sich Zeit fürs Gespräch.Immer sehr gut gelaunt.

Archivierte Bewertungen

26.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

ohne Angst zum Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr.Gabriel Patient und werde es auch bleiben. Seine freundliche, humorvolle, einfühlsame und kompetente Behandlung hat mir die "Furcht vorm Zahnarzt" genommen. Ich kann diesen Arzt, der offensichtlich Freude an seinem Beruf hat, nur empfehlen. Angenehm ist auch das freundlich entspannte und kollegiale Verhältnis zwischen "Chef" und Personal. Ich gehe gerne in diese Praxis - auch wenn die Gründe dafür nicht so toll sind - wer läßt schon gerne in seinen Zähnen herumbohren...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.373
Letzte Aktualisierung02.10.2019

Danke , Dr. Gabriel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler