Beliebte Stadtteile in Bremen

Dr. med. dent. Tanja Hoormann

Zahnärztin, Parodontologie

Wachmannstr. 121
28209 Bremen

Sind Sie Dr. med. dent. Tanja Hoormann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoormann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoormann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hoormann

Artikel von Dr. Hoormann

Das sagen Patienten über Dr. Hoormann

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wenn schon Zahnarzt dann dorthin

Sehr helle schön eingerichtete Praxis. Man fühlt sich nicht wie beim Zahnarzt. Die Behandlung erfolgt sehr einfühlsam und bei Schmerzen wird betäubt. Klar versucht die Praxis auch eine Zahnreinigung zu verkaufen oder weitere Extra Leistungen, es wird einem aber auch nicht übel genommen wenn man das nicht macht. Die Wartezeit bei Terminen ist meistens sehr kurz. Vor dem Haus gibt es leider nur zwei Parkplätze, ansonsten muss man in den Nebenstraßen suchen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Extrem freundliche Mitarbeiter und sehr schöne Praxis

Die Räume der Praxis sind sehr schön eingerichtet, so dass man sich dort wohl fühlen kann, wenn das beim Zahnarzt denn möglich ist. Die letzte Nervosität nehmen einem die Ärztin selbst und Ihre tollen Mitarbeiterinnen. Wenn schon zum Zahnarzt, dann hierhin."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Frau Dr. Hoormann hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Sie hat eine sehr empathische und freundliche Art. Insgesamt sind alle sehr zuvorkommend und freundlich in der Praxis. Die Praxisräume sind hell und sehr modern eingerichtet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnartztangst ADIOS!!

Lange konnte ich keine Zahnarztpraxis betreten, nun aber wurde es höchste zeit auch wegen des Berufs. Ich habe bevor ich hier in Behandlung gekommen bin Schweißausbrüche bekommen wenn ich nur in die nähe einer Zahnarztpraxis gekommen bin, dank der "Hobbyschlachter" denen man vorher begegnet ist und alles nur mit Ihrer Art und weise wie diese mit dem Patienten umgegangen sind, verschlimmert. Hier wurde ich genau da abgeholt wo ich stand mit meiner Angst vorm Zahnarzt. Hier stimmt die Atmosphäre, das Team ist mit dem Thema "Angstpatienten" vertraut und so wie es aussieht auch geschult. Lange Wartezeiten ...Fehlanzeige, es wird sich für den Patienten Zeit genommen und jede frage beantwortet. Massenabfertigung...Fehlanzeige, Termine sind so gelegt das genug zeit vorhanden ist, bzw. vorweg noch mit eingeplant. Dank der Praxis von Dr. Tanja Hoormann und Ihrem hervorragendem Team, kann ich heute sagen, das ich gerne hier zur Praxis gehe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

seit 20 Jahren äußerst zufrieden mit der Praxis

Als Angstpatientin bin ich so froh, diese Praxis gefunden zu haben und gehe nun schon seit vielen Jahren hierher. Keine Massenabfertigung, sondern hier bin ich Patient und erhalte eine Behandlung mit "Zeit" und Ruhe. Ich bin immer voller Respekt und fachlich höchst kompetent behandelt worden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoormann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoormann.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig