Eduard-Grunow-Str. 32, Mitte, Bremen

Natascha Bak-Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eduard-Grunow-Str. 32, Bremen

Eduard-Grunow-Str. 32, Bremen

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Natascha Bak-Will Zahnärztin Andere

Frau Dr. Bak Will betreut unsere ganze Familie seit ca. 20 Jahren. Wir fühlen uns sehr wohl bei ihr und stets gut und ehrlich beraten. Hier geht es nicht ums Geschäft, sondern um den Patienten. Die Atmosphäre ist immer freundlich und angenehm, die Ausstattung neu, modern und schön. Die Termine sind so gut gelegt, dass es annähernd keine Wartezeit gibt. Wir fühlen uns hier absolut wohl!

Standort: Praxis Natascha Bak-Will Zahnärztin

In der Praxis wird man im Vorfeld sehr gut informiert ! Die Behandlung ist sehr kompetent und auf individuelle Besonderheiten, wie z.B.Medikamenten - Unverträglichkeiten oder Angstpatienten, wird sofort und sensibel reagiert !
Für Kinder gibt es soger Schnuppertage,an denen die Praxis spielerisch erkundet werden kann,um Änsten vorzubeugen/ besser geht nicht !!!
Wir sind sehr zufrieden und haben die Praxis schon mehrfach weiter empfohlen und es gab nur positive feedbacks !

Empathisch und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natascha Bak-Will Zahnärztin

Ich war sehr positiv überrascht in diesem Gebäudekomplex so eine nette Praxis und zugewandte Ärztin anzutreffen. Habe mich ernst genommen gefühlt und mir wurde auch schnell Linderung verschafft, was ich in manchen Praxen mit mehr SchickiMicki auch beides nicht in jedem Fall hatte. Laut der Kritiken scheint sie ja auch bei längerer Behandlung fachlich kompetent zu sein - war nur im Notdienst.

Understatement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natascha Bak-Will Zahnärztin

Ganz tolle Ärztin und eine ganz hervorragende zahnmedizinische Fachangestellte (sie ist schon länger im Team). Alle sind super nett und freundlich aber nicht aufgesetzt. Man fühlt sich verstanden, gut aufgehoben und es wird einem nichts aufgedrängt.

Ganz tolle Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Bak-Will Zahnärztin

Frau Bak- Will versteht ihr Handwerk. Sie arbeitet präzise und gründlich und verliert auch bei längerer Behandlung nicht die Ruhe. Vorrangig versucht sie, Zähne zu retten, auch bei scheinbar rettungslosem Zustand ( des Zahnes). Erwähnen möchte ich noch ihre Mitarbeiterin, die eine supergute Zahnreinigung macht.

Fingerspitzengefühl und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Bak-Will Zahnärztin

..weil, ich erstens herzlichst empfangen wurde, keine Wartezeit hatte.
Zweitens, die Zahnarzthelferin mir eine Vorabbehandlung plus Beratung gab, sodass ich sie erstmal für die Zahnärztin hielt. Sowas hab ich in keiner Praxis zuvor erlebt!

Zuguterletzt kam die äussesrst einfühlsame Dr.Bak-Will, welche mir erstmal ein seid Jahren vorhandenes ästhetisches Problem mit einer Krone innehalb einer Minute löste.
Das erste mal da gewesen und schon wohl gefühlt und glücklich.

Und wer kann schon sagen, dass er sich auf den nächsten Zahnarzttemin freut?
Ich auf jeden Fall, nach dieser Fürsorge!

Wow, ich freue mich schon auf den nächsten Termin.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natascha Bak-Will Zahnärztin

Nach ca. 20 Jahren habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens verlassen. (Nach Renteneintritt war mir der Weg zu weit). Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt stieß ich auf Frau Bak-Will. Es war ein wahrer Glücksgriff. Ganz tolle Ärztin, super Team . Man fühlt sich richtig wohl.Ic h kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Kompotente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natascha Bak-Will Zahnärztin

Ich kann die Praxis von Frau Bak Will und ihrem Team sehr empfehlen. Kaum Wartezeit, freundliche ruhige Behandlung, gute Aufklärung und Eingehen auf einzelne Fragen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natascha Bak-Will Zahnärztin

Zahnärztin ist sehr nett. Über ihre Helferinnen kann man sich ebenso kaum beschweren. Praxis sehr ruhig und angenehm. Wartezeit ist so lala bis ok. Empfiehlt jedoch einen schlechten Kieferchirurgen .. Ansonsten alles ist Super total zufrieden

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Bak-Will Zahnärztin

Ich bin als langjährige Patientin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Ärztin und Team. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und ruhig. Es gibt kaum Wartezeiten und es herrscht ein gutes Preis/ Leistung Verhältnis, es wird sehr nachhaltig behandelt.

Ruhige Atmosphäre, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben