Praxis Dr. Rebecca Vellguth Zahnärztin
Außer d Schleifmühle 38, Fesenfeld, Bremen

Dr. Rebecca Vellguth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Außer d Schleifmühle 38, Bremen

Praxis Dr. Rebecca Vellguth Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Rebecca Vellguth Zahnärztin

Frau Dr. Vellguth wägt genau ab, ob Zahnersatz notwendig ist und wenn nicht. Sehr freundlicher Umgang mit Patienten und Personal. Keine lange Wartezeit.

sehr gute Beratung - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rebecca Vellguth Zahnärztin

Ich bin noch nie derart angstfrei zu einem Zahnarzt gegangen. Kompetent und sympathisch

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rebecca Vellguth Zahnärztin

Ich habe im Rahmen einer schwierigen und unglücklich verlaufenen Zahngeschichte mehrmals die Zahnärzte in Bremen wechseln müssen - bis ich auf Frau Vellguth gestoßen bin, bei der ich dann bis zu meinem Wegzug Patientin blieb. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. In der Praxis herrscht eine angenehme, gepflegte Atmosphäre, es gibt so gut wie keine Wartezeiten, das Team ist nett und Frau Vellguth behandelt sorgfältig und professionell.

Angenehm und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rebecca Vellguth Zahnärztin

Fr. Dr. Vellguth und auch das gesamte Praxisteam ist absolut zu empfehlen.
Ich hatte bis dato nie Wartezeiten länger als 10-15min.
Alle in der Praxis waren stets freundlich. Zu den Patienten und untereinander.
Es wird jeder Schritt und Handgriff erklärt, ohne dass man darum bitten muss.
Terminplanung funktioniert einwandfrei und in dringenden Fällen auch kurzfristig.
Frau Dr. Vellguth ist in Sachen Zähne resolut und direkt (aber stets freundlich) - und das darf und muss auch so sein!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rebecca Vellguth Zahnärztin

Frau Dr. Vellguth ist eine freundliche und kompetente, sorgfältig arbeitende Ärztin. Dass gelegentlich unvorhersehbare Probleme auftauchen, halte ich für normal.
Besonders erwähnenswert finde ich das freundliche und kompetente Team, an erster Stelle Frau Erdmann

nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Rebecca Vellguth Zahnärztin

ich war jahrelang patientin bei frau dr. vellguth. sie ist sehr nett und einfühlsam. als es dann aber zum zahnersatz kam auf ihre empfehlung hin, gleich mehrere zähne, war ich allerdings schockiert, im nachhinein, denn ich hatte ihr vollstens vertraut. denn erstens unnötig, zweitens nicht das, was besprochen, drittens keine aufklärung, viertens erhebliche unstimmigkeiten bei der abschließenden rechnung/privatzuzahlung. höchstwahrscheinlich gar nicht ihr verschulden der punkt viertens, sondern da hat die dame an der rezeption, bis dato auch immer sehr nett, versucht, zu \"schummeln\", da gabs jedenfalls erhebliche unstimmigkeiten und es war dann am ende das gegenteil von nett, insgesamt. frau dr. vellguth finde ich nachwievor nett, aber nicht besonders intelligent...? (was ja erfahrungsgemäß immer die arbeitsqualität in - jedem - beruf ausmacht), und sie sollte kontrolle darüber ausüben (und nicht netterweise auch ihren mitarbeiterinnen einfach vertrauen), was über die rein zahnärztliche leistung hinausgeht.

sehr nett und einfühlsam, aber was zahnersatz angeht, nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rebecca Vellguth Zahnärztin

Obwohl ich Zahnarztbesuche eigentlich immer schrecklich fand, fühle ich mich bei Frau Vellguth in super guten Händen. Sie ist sehr vorsichtig und einfühlsam - seither sind die Zahnarztbesuche zwar immer noch anstrengend, aber zumindest fast schmerzfrei und nicht belastend.

sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rebecca Vellguth Zahnärztin

Die Behandlung bei Frau Dr. Vellguth hat leider erst ernsthafte Beschwerden ausgelöst und war zudem äußerst kostenintensiv.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rebecca Vellguth Zahnärztin

Aufgrund sehr schlechter Erfahrungen mit bisherigem Zahnarzt bin ich auf Empfehlung hier gelandet und habe ein sehr gutes Gefühl. Anstatt nun einfach die betroffene Krone raus zureissen und neu zu machen, schickt sie mich erst zum Kieferchirurgen zur Begutachtung. Sie scheint sehr einfühlsam zu sein und nimmt sich die notwendige Zeit.

2 Besuche, scheint sehr vertrauenswürdig und zuverlässig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert