Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.144 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stephan Kamps

Zahnarzt, Parodontologie

0421/393020

Herr Kamps

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bremerhavener Str. 1728217 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Stephan Kamps?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weggen & Partner

Meine Kollegen

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

3,3

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,5

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.10.2018
1,0
1,0

Sehr kompetent & angenehm

Fühlte mich sehr gut betreut - aufgehoben :-)

24.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich zu diesem Zahnarzt gekommen. Dr .Kamps ist sehr kompetent sowie einfuehlsam. Kann ich nur weiter empfehlen :) .

21.12.2017 • gesetzlich versichert
6,0
6,0

Ich kann nur warnen!

Das war die schlimmste Zahnbehandlung meines Lebens! Schon bei der Betäubung hatte ich das Gefühl, dass sich eine Blase im Zahnfleisch bildet, die dann in den Mundraum platzt. Die Behandlung habe ich als sehr brutal und mit viel Krafteinsatz empfunden.Noch viel schlimmer ist es geworden, als die Betäung nachgelassen hat. Ab da an hatte ich über Wochen übelste Zahnschmerzen. Hilfe gab es hier von Herrn Kamps nicht. Ich sollte bis zum nächsten Termin aushalten.Nach einigen Recherchen im Internet empfand ich das Endergebnis nicht nur unglaublich schmerzhaft, schief und hässlich sondern qualitativ so miserabel, dass ich es bei einem anderen Zahnarzt für mehrere tausend Euro hab neu machen lassen. Der neue Zahnarzt konnte mich mit der ersten Behandlung von meinen Schmerzen befreien! Herr Kamps hat mir sehr schnell den Eindruck vermittelt, dass ich ihn für Nachbesserungen oder Neuanfertigungen schon verklagen muss.

Fazit: Dieser Albtraum hat all meine schlimmsten Befürchtungen bei weitem Übertroffen!

19.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zahnersatz oben und unten = gelungen!! Sieht einfach sehr gut aus

Es ist eigentlich schon alles in den gesamten Bewertungen gesagt. Herr Kamps ist ein hervorragender Zahnarzt. Durch seine empathische Art nimmt er einem jegliche Angst. Außerdem ist er ein Könner in seinem Fach!! Wenn ich eine Note 1 mit Sternchen vergeben könnte, würde ich es hier tun!

06.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einer der guten Zahnärzte...

Ich bin mittlerweile bei einem anderen Zahnarzt, dass hat aber nichts mit Herrn Kamps persönlich zutun, sondern hat andere Gründe.

Zu Herrn Kamps bin ich immer gerne gegangen. Er ist ein sehr empathischer, schmerzfrei behandelnder Zahnarzt. Während der Behandlung merkt man einfach, dass er möchte, dass es einem wirklich gut geht. Ich finde ihn sehr nett und hatte immer Angst zuvor, bis Herr Kamps kam!

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!!! Für Angstpatienten ein ideal...

Besonders die Öffnungszeiten dieser Praxis sind hervorzuheben. Ideal für berufstätige Leute geeignet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe4.144
Letzte Aktualisierung13.09.2020

Danke , Herr Kamps!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler