Stephan Kamps

Sind Sie Stephan Kamps?

Weggen & Partner

24.10.2018

Sehr kompetent & angenehm

Fühlte mich sehr gut betreut - aufgehoben :-)

24.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich zu diesem Zahnarzt gekommen. Dr .Kamps ist sehr kompetent sowie einfuehlsam. Kann ich nur weiter empfehlen :) .

21.12.2017 • gesetzlich versichert

Ich kann nur warnen!

Das war die schlimmste Zahnbehandlung meines Lebens! Schon bei der Betäubung hatte ich das Gefühl, dass sich eine Blase im Zahnfleisch bildet, die dann in den Mundraum platzt. Die Behandlung habe ich als sehr brutal und mit viel Krafteinsatz empfunden.Noch viel schlimmer ist es geworden, als die Betäung nachgelassen hat. Ab da an hatte ich über Wochen übelste Zahnschmerzen. Hilfe gab es hier von Herrn Kamps nicht. Ich sollte bis zum nächsten Termin aushalten.Nach einigen Recherchen im Internet empfand ich das Endergebnis nicht nur unglaublich schmerzhaft, schief und hässlich sondern qualitativ so miserabel, dass ich es bei einem anderen Zahnarzt für mehrere tausend Euro hab neu machen lassen. Der neue Zahnarzt konnte mich mit der ersten Behandlung von meinen Schmerzen befreien! Herr Kamps hat mir sehr schnell den Eindruck vermittelt, dass ich ihn für Nachbesserungen oder Neuanfertigungen schon verklagen muss.

Fazit: Dieser Albtraum hat all meine schlimmsten Befürchtungen bei weitem Übertroffen!

19.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnersatz oben und unten = gelungen!! Sieht einfach sehr gut aus

Es ist eigentlich schon alles in den gesamten Bewertungen gesagt. Herr Kamps ist ein hervorragender Zahnarzt. Durch seine empathische Art nimmt er einem jegliche Angst. Außerdem ist er ein Könner in seinem Fach!! Wenn ich eine Note 1 mit Sternchen vergeben könnte, würde ich es hier tun!

06.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einer der guten Zahnärzte...

Ich bin mittlerweile bei einem anderen Zahnarzt, dass hat aber nichts mit Herrn Kamps persönlich zutun, sondern hat andere Gründe.

Zu Herrn Kamps bin ich immer gerne gegangen. Er ist ein sehr empathischer, schmerzfrei behandelnder Zahnarzt. Während der Behandlung merkt man einfach, dass er möchte, dass es einem wirklich gut geht. Ich finde ihn sehr nett und hatte immer Angst zuvor, bis Herr Kamps kam!

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!!! Für Angstpatienten ein ideal...

Besonders die Öffnungszeiten dieser Praxis sind hervorzuheben. Ideal für berufstätige Leute geeignet.

Letzte Aktualisierung13.09.2020

Danke , Herr Kamps!