Stephan Kamps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bremerhavener Str. 17, Bremen

Weggen & Partner

Sind Sie Stephan Kamps?

Standort: Weggen & Partner

Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Kamps und möchte seine Kompetenz nicht missen. Fühle mich nach all den Jahren immer noch zu 100% sehr gut bei ihm aufgehoben. Mit viel Einfühlungsvermögen nimmt er mir meine Angst und klärt mich über jeden seiner Behandlungsschritte bestens auf. Kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen :-)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weggen & Partner

Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich zu diesem Zahnarzt gekommen. Dr .Kamps ist sehr kompetent sowie einfuehlsam. Kann ich nur weiter empfehlen :) .

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weggen & Partner

Das war die schlimmste Zahnbehandlung meines Lebens! Schon bei der Betäubung hatte ich das Gefühl, dass sich eine Blase im Zahnfleisch bildet, die dann in den Mundraum platzt. Die Behandlung habe ich als sehr brutal und mit viel Krafteinsatz empfunden.Noch viel schlimmer ist es geworden, als die Betäung nachgelassen hat. Ab da an hatte ich über Wochen übelste Zahnschmerzen. Hilfe gab es hier von Herrn Kamps nicht. Ich sollte bis zum nächsten Termin aushalten.Nach einigen Recherchen im Internet empfand ich das Endergebnis nicht nur unglaublich schmerzhaft, schief und hässlich sondern qualitativ so miserabel, dass ich es bei einem anderen Zahnarzt für mehrere tausend Euro hab neu machen lassen. Der neue Zahnarzt konnte mich mit der ersten Behandlung von meinen Schmerzen befreien! Herr Kamps hat mir sehr schnell den Eindruck vermittelt, dass ich ihn für Nachbesserungen oder Neuanfertigungen schon verklagen muss.
Fazit: Dieser Albtraum hat all meine schlimmsten Befürchtungen bei weitem Übertroffen!

Ich kann nur warnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weggen & Partner

Es ist eigentlich schon alles in den gesamten Bewertungen gesagt. Herr Kamps ist ein hervorragender Zahnarzt. Durch seine empathische Art nimmt er einem jegliche Angst. Außerdem ist er ein Könner in seinem Fach!! Wenn ich eine Note 1 mit Sternchen vergeben könnte, würde ich es hier tun!

Zahnersatz oben und unten = gelungen!! Sieht einfach sehr gut aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weggen & Partner

Ich bin mittlerweile bei einem anderen Zahnarzt, dass hat aber nichts mit Herrn Kamps persönlich zutun, sondern hat andere Gründe.

Zu Herrn Kamps bin ich immer gerne gegangen. Er ist ein sehr empathischer, schmerzfrei behandelnder Zahnarzt. Während der Behandlung merkt man einfach, dass er möchte, dass es einem wirklich gut geht. Ich finde ihn sehr nett und hatte immer Angst zuvor, bis Herr Kamps kam!

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!!! Für Angstpatienten ein ideal...

Besonders die Öffnungszeiten dieser Praxis sind hervorzuheben. Ideal für berufstätige Leute geeignet.

Einer der guten Zahnärzte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weggen & Partner

Empfohlen wurde er mir als "Meister der schmerzfreien Zahnbehandlung" und ich kann dies zu 100% bestätigen. Kompetent, witzig, ohne lange Wartezeiten. Tolles Bild zum Entspannen an der Decke über dem Behandlungsstuhl!
Das Ziehen eines schmerzenden Weißheitszahnes wurde sofort und ohne großes Prozedere von ihm durchgeführt. Währenddessen und hinterher ohne Schmerz!! Ein Könner ;)

Jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weggen & Partner

Als Angstpatient kann ich ihn nur empfehlen. Er ist kompetent, einfühlsam und hört zu.

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weggen & Partner

Mit meinen über 50 Jahren habe ich schon einige Ärzte hinter mir. Bin seit ein paar Jahren dort.
Ein einziges mal mußte ich tatsächlich 18 Minuten warten. Aber das ist nix zu anderen. Hoffe er bleibt dort noch sehr lange. Bin eigentlich nicht der Zahnarzttyp, im Gegenteil. Zu Kamps gehe ich eigentlich unbeschwert hin. Kein flaues gefühl im Bauch und so. Mein Urteil: Ich möchte kein anderen an meine Zähne lassen. Freundlich + sachlich erste Klasse.
( Scherzhaft : ich glaube nicht das ein Zahnarzt mein Freund werden kann :-)) .

Dr.Kamps versteht sein Handwerk 1a. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weggen & Partner

Dr. Kamps ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt mit sehr viel Emphatie und sehr gut organisiert, keine langen wartezeiten , er weiss ganz genau was er tut , man kann ihn wirklich nur weiterempfehlen und die Praxis kann man auch am Samstag aufsuchen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben