Hemmstr. 21428215 Bremen
Sind Sie Peter Knor?

Dr. med. dent. Edzard Fink und Peter Knor

27.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fair - Transparent - emphatisch

Herr Knorr ist mein zweiter Zahnarzt. Nachdem mein "alter" in den Ruhestand gegangen ist, habe ich durch meine Frau vermittelt ihn und die Praxis kennen gelernt. Ich bin dort jetzt seit 5 Jahren in Behandlung und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hervorzuheben sind die direkte Ansprache des Arztes und lückenlose Dokumentation der Behandlung oder Behandlungsschritte. Im Gegensatz zu meiner alten Praxis habe ich das Gefühl, hier wird mit mir zusammen geabreitet und nicht einfach nur Geld verdient.

31.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

immer freundlich, aber auch fordernd wenn es wichtig ist

Gesamtbin ich sehr zufrieden. Herr Knor nimmt sich immer die benötigte Zeit und erklärt alles sehr genau. Er ist ein sehr guter Handwerker. Das Gegenteil habe ich bei einem anderen Zahnarzt durch eine verfuschte Zahnwurzelbehandlung erlebt. Herr Knor konnte diese Gottseidank retten. Fordernd deswegen, weil er mich immer wieder auf Risiken und Gefahren hinwies und mich schließlich so von einer Folgebehandlung überzeugte. Auch der Umgang mit unserer Tochter ist vorbildlich. Die schulische Zahnärztin und auch andere Zahnärzte rieten zum kürzen des Lippenbandes(um eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen zu vermeiden) und zum tragen einer Zahnspange. Dies hat Herr Knor vermieden und abgelehnt und durch regelmäßige Kontrolle überprüft. Das natürliche Wachstum hat dies alles selbst geregelt. Deshalb gibt es für unsere Tochter nur noch ein Zahnarzt. Großes Lob ans Praxisteam, die Mädels haben es Begriffen. Wenn Du um 15:00 Uhr einen Termin hast, sitzt Du auch meistens um 15.00 im Zahnarztstuhl. Ich musste nie länger als 5-10 Min. warten.

04.05.2018 • Alter: über 50

Ich mag ihn einfach

Herr Knor ist sehr zugewandt, das Praxisteam aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Macht er seine Arbeit gut? Ja, meine Zahnschmerzen hat er mir immer genommen. Sich geduldig um Rettung von Zähnen bemüht.

15.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, sympathisch

Herr Knor nimmt sich die erforderliche Zeit, klärt verständlich auf, trifft umgehend richtige Entscheidungen.

Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind alle nett, höflich und hilfsbereit.

Wer bei diesen patientenfreundlichen Öffnungszeiten keinen passenden Termin findet, findet überhaupt keinen Zahnarzt.

13.07.2016

Einfach toll

Hier ist man Mensch,und fühlt sich auch so. Weiter so......

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Herr Knor!