Praxis Regina Kolem Zahnärztin
Osterfeuerberger Ring 46, Hohweg, Bremen

Regina Kolem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Regina Kolem Zahnärztin

Man bekommt immer einen Termin. Die Sprechstundenhelfer sind sehr freundlich und auf die Bedürfnisse wird immer Rücksicht genommen.
Fr. Kohlem hat eine ruhige Art und nimmt sich immer Zeit bei Angst und Beschwerden. Ich empfinde die Ausstattung als modern.
Sie meckert auch nie bei Karies.....

Dank Ihr gehe ich überhaupt zum Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Kolem Zahnärztin

Ich bin schon mehrere Jahre in Behandlung bei Frau Kolem. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist
sehr feinfühlig in Ihrer Arbeitsweise. Bei Ihr hat man nie Angst. Sie geht immer auf die Belange des Patienten ein und hat auch gute alternative Heilmethoden im Programm. Sehr kompetente und freundliche Ärztin sowie das ganze Praxisteam. Diese Ärztin kan man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Zahnärztin mit viel Feingefühl für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Kolem Zahnärztin

Ich war mit meinen Sohn zum ersten mal da. Die Ärztin kommt rein ohne mich zu begrüßen und geht direkt auf mein Sohn zu . Behandelt ihn und geht ohne einen Ton. Nie wieder !!! Arzthelferin war sehr nett

Eine Stille unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Kolem Zahnärztin

Ich gehe schon seit 10 Jahre zu Frau Dr. Kolem und kann sie nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, strahlt Ruhe aus und weiß, was sie tut. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Sie macht das, was getan werden muss und versucht einem nicht mehr \"aufzuschwatzen\" als an Behandlung nötig ist. Gleichzeitig ist sie sich ihrer Grenzen bewusst. Als bei mir ein Weisheitszahn entfernt werden musste, war sie so ehrlich zu sagen, dass ich in diesem Fall besser zu einem Chirurgen gehen sollte. Sie hat mir dann mehrere empfohlen. Meine 6-jährige Tochter saß auch von Anfang an angstfrei bei ihr im Stuhl.

kompetent, nett, Ruhe ausstrahlend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Kolem Zahnärztin

Also nach einem langem pause(negative erfahrung mit meiner damaligen zahnartz) musste ich wieder zum zahnartz !
Nach einem umfrage in meinem freunden kreis bekam ich die empfehlung...
Tolle umgang ,freundlich trozt termin cä.30-40 min. über dem termin(lässt sich viel zeit mit patienten)
Beratung - Umgang-freundlich-ist sehr gut
Zwischen bin ich schon fast 1 jahr dort ..

Sehr kompetente beratung und viel ruhe bei arbeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert