Sind Sie Ana Maria Pargament?

Andere

Ich war bisher nur ein Mal bei Frau Pargament, was aber auch mein erster Termin überhaupt war mit Krebsvorsorge.

Ich finde die Gynäkologin sehr nett und vorsichtig.
Ich habe mich wohl gefühlt! Der Termin war relativ schnell, jedoch nicht unangenehm. Ich hatte trotzdem genügend Zeit mit ihr.

Für mich eine fahrlässige Ärztin! Ich war schon knapp 2 Jahre bei Frau Pargament, wo ich eigentlich auch immer zufrieden war. Dann wurde ich Schwanger, sie hätte fast das Leben meines Kindes auf dem Gewissen gehabt, weil sie meine Sorgen nicht Ernst genommen hat.
Zum Glück bin ich ins Krankenhaus und wo gut reagiert wurde in dem mein Sohn sofort per Kaiserschnitt geholt wurde!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Niee zufrieden, nicht ausreichende Erklärung der Krankheit , falsche Medikamente einsetzen

Schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!!! Sowohl Frau Dr.Pargament, als auch ihr Praxisteam sind super nett!!! Gerne wieder!!!

Freundliche und tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon länger pat. in dieser Praxis. Eine super Vertrauenswürdige Ärztin und nettes Personal. Bei einer verdachtsdiagnose schnelles Handeln und gründliche Untersuchungen!

Super kompetente Ärztin mit schnellem Handeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch bei meinen Problemen hat Sie sich sehr viel Zeit genommen ich bin schon lange dort und werde sie auch weiter empfehlen die Untersuchungen waren immer sehr sorgfältig

Gute Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit dem ich in bhv bin war sie zu mir immer super . Bei der schwangerschaft sehr hilfreich . Jetzt als ich ein zweites haben wollte hatte ich sehr schnell ein Termin bekommen und das Gespräch war sehr hilfreich . Ich bin gerne dort . Und werde denke ich auch da bleiben .

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten sind trotz Termin sehr lang, während der Behandlung wird man innerhalb von 30 Sekunden abgefertigt, auch die medizinische Aufklärung ist mangelhaft bis kaum vorhanden.
Wurde kaum untersucht, und ohne jede Erklärung wurden mir Antibiotika-Zäpfchen verschrieben wegen einer angeblichen bakteriellen Infektion, nach der Behandlung wurden die Symptome akut schlimmer. Hat sich rausgestellt, dass es wohl die falsche Diagnose war aber kein Wunder wenn man die Patienten nicht mal untersucht

Furchtbare Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei ihr und immer top zufrieden auch während meiner Schwangerschaft war alles super
Lg

Beste Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War 7/17 das 1. Mal und letzte Mal da, hatte akute Beschwerden. Empfand die Ärztin im Gespräch als kalt und distanziert. Beim Wechsel ins Untersuchungszimmer ließ sie die Tür zum Praxisflur offen. Darauf angesprochen erwiderte sie „Hier sind doch nur Frauen.“ Als ich auf das Schließen der Tür bestand, knallte sie sie wütend zu. Auftretende Nebenwirkungen eines Präparates, auch im Beipackzettel erwähnt, wurden abgetan („kann nicht sein, das ist Stress).
Absolut nicht empfehlenswert.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben