Borriesstr. 5, Bremerhaven

Dr. med. Manuela Zacharias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuela Zacharias?

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Zacharias Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich finde die junge Mitarbeiterin sehr unhöflich. Möchte Ärztin spielen, und behandelt Patienten Herta würdigen.

Ich fühle mich dort nicht sehr wohl, Frau Zacharias fragt alles sehr knapp nimmt sich keine Zeit für evtl Fragen und Rückmeldung.

Wenn man seit neuem einen akuten Notfall hat, muss man erst zum Hausarzt und sich eine Überweisung holen ist das nicht absurd?

Nicht zufrieden!

Ich bin seit langer Zeit Patient in dieser Praxis und muss leider feststellen, dass Frau Zacharias mich mit einem absoluten Desinteresse und „null Bock“ behandelte. In kürzester Zeit war ich wieder draußen.
Danke für nichts!

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fehldiagnose und man fühlt sich nicht gut aufgehoben.
Sie nimmt sich wenig Zeit .
Das einzige was positiv war , man mußte nicht lange im Wartezimmer sitzen.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So so weitermachen in alle das ist die besten frauenärztin in Bremerhaven und die Mitarbeitern MitarbeiterInnen sind sehr freundlich diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen

Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter hatte Nachtschicht und ist gleich danach hingefahren um ein Rezept abzuholen was am Tag vorher bestellt war.Rezept war noch nicht fertig und sie musste dafür noch warten.Das kannst nicht sein man ruft an und bestellt und besonders wenn man die ganze Nacht gearbeitet hat und schlafen muss.Die Freundlichkeit ist eh eine Ausnahme vom Personal. Ich glaube nicht das die Ärztin das weis wie es mit dem Personal ist. Die Ärztin ist allerdings sehr nett und kompetent

Gute Ärztin,aber unfreundliche und unzuverlässige mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich am Anfang der Schwangerschaft bei einem anderen Frauenarzt furchtbar behandelt wurde bzw. nie den Arzt selber gesehen hatte sondern immer nur eigenmächtig durch dessen Personal behandelt wurde (mir wurden sogar Diagnosen durch die Arzthelferinnen gestellt u. Medikamente verordnet ohne vernünftige Aufklärung) bin ich sehr froh nun eine so tolle Praxis wie die von Frau Dr. Zacharias gefunden zu haben. Die Aufklärung ist super und Frau Dr. Zacharias und ihr Team sind sehr freundlich. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt!

Endlich eine tolle Ärztin gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich nicht gut aufgehoben in der Praxis, es findet keinerlei Aufklärung statt. Außerdem wurde eine Fehldiagnose gestellt. Die Ärztin nimmt sich keine Zeit für Ihre Patientinnen!

Keine Aufklärung, keine Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz schreckliche umgehnsweise. Genaue aufklärung über krankheitsbilder Fehlanzeige. Ärztin würgt einen ab, geht davon aus mit einem satz ausreichend Informationen geliefert zu haben.
Nie wieder!!!!!!

Ärztin hat noch nie was von empathie gehört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider fühlt man sich nicht mehr gut betreut daher wechsel

Mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist in den letzten Jahren die Zeit für den Patienten immer knapper geworden. Der letzte jährliche Check hat grad mal 5 min gedauert, inkl. allem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in dieser Zeit wirklich noch seriös alles abklären kann und werde jetzt leider die Praxis wechseln müssen.
Ansonsten ist die Ärztin freundlich, aber wie gesagt - sie hat keine Zeit mehr.

Leider nicht mehr wie früher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert