Praxis Harm Ahlers Facharzt für HNO - Heilkunde

Harm Ahlers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harm Ahlers?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Harm Ahlers Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei mir war die Ohrreinigung einwandfrei, es hat nichts weh getan. Mit danach stattfindenden Hörtest wurde bei mir sofort eine eindeutige diagnose gestellt. Besser geht es nicht. Das gesamte Team ist sehr freundlich, Wartezeit hatte ich so gut wie nie.

Ohrreinigung und Hörtest • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harm Ahlers Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Wartezeit war sehr kurz ohne Termin. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und auch ihre Kollegin kam mit einem Lächeln um die Ecke und dies ist schon für mich was wichtiges da dies Herzlichkeit ausmacht.
Der Dr. würde ich persönlich als eher ruhigen und nicht überheblichen Menschen bezeichnen, er hat sofort das richtige gefunden und seitdem geht es mir wieder sehr gut.

Ich bin selbst im medizinischen Bereich tätig und daher immer sehr skeptisch aber dort war ich super aufgehoben

Toller Arzt und liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harm Ahlers Facharzt für HNO - Heilkunde

Hier wird nicht viel geredet, sondern geholfen.
Ein ganz besonderer Arzt, mit viel Wissen und schnellem Handeln.
Schmerzen waren in Kürze verschwunden.
Im Norden sagt man MOIN.. moin moin ist schon dummes Gesabbel. Genau dieser Satz beschreibt diesen Arzt.
Eine sehr ruhige und einfühlsame Behandlung!
Danke Dr Ahlers

Super kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harm Ahlers Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war dort nur zum Reinigen der Ohren. Der Arzt war so grob bei der Behandlung, dass ich danach schmerzen hatte. Er ist auch nicht darauf eingegangen, dass ich während der Behandlung gesagt habe, es tut weh. Ich weiß durchaus, wie es sich anfühlt, wenn die Gehörgänge gereinigt werden, aber Dieters habe ich noch nicht erlebt.

Die Behandlung war sehr grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harm Ahlers Facharzt für HNO - Heilkunde

Er ist zwar eher ruhig, allerdings hat er seit Jahren immer ein offenes Ohr für mich. Ihm scheint es wirklich wichtig zu sein, Patienten richtig zu behandeln, auch wenn man vorher keinen Termin hat. Trotz der Corona-Pandemie wirkt er nicht so verängstigt und wahnhaft wie andere Ärzte. Hygieneregeln werden perfekt umgesetzt, ohne die Behandlung negativ zu beeinflussen. Seine Diagnosen und Behandlungen haben bis jetzt immer geholfen, egal, ob ich Hals- oder Ohrbeschwerden habe.

Freundlicher, direkter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harm Ahlers Facharzt für HNO - Heilkunde

Zu grobe Behandlung! Die Schmerzgrenze war überschritten trotz mehrmaligem Hinweisen auf sensible Ohren. Die Reinigung der Ohren war nur unter Schmerzen zu ertragen. Das geht deutlich einfühlsamer! Ergebnis: die Ohren sind sauber, aber dafür Kontaktschmerzen bei Berührung. Leider nicht zu empfehlen.

Zu grob trotz mehrfacher Information empfindlich zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harm Ahlers Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein Arzt der einen mal gehör schenkt...war da mit Schwindel..Dr.A hat alles untersucht mehr ging nicht..dann hat er eine Überweisung mit Termin gleich veranlasst...ich bin so froh...seine Vermutung hatte gestimmt..bin jetzt wieder Schwindelfreih . danke danke..das Team auch super nett..

Freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harm Ahlers Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mit meiner 90jährigen Mutter zwecks Ohrenreinigung in der Praxis. Der Arzt verhielt sich sehr kühl und bei mir entstand der Eindruck, dass er ein mentales Problem mit Menschen diesen Alters hat. Sein Verhalten gegenüber meiner Mutter würde ich als unwirsch bezeichnen.
Nach der Ohrreinigung haben beide Ohren geblutet. Die Ohren wurden mit Watte verschlossen.
Die Dame an der Rezeption und auch die Sprechstundenhilfe waren beide im Gegensatz ihres Chefs sehr warmherzig und freundlich
Fazit: Diese Praxis kann ich persönlich nicht weiterempfehlen.

Blutung nach Ohrreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harm Ahlers Facharzt für HNO - Heilkunde

Dieser Arzt hört nicht zu, nimmt sich keine Zeit für den Patienten, obwohl die Praxis leer war. Dieser Arzt ist sehr unfreundlich und ich hatte nicht das Gefühl, dort in guten Händen zu sein. Ergo.........nie wieder. Einer meiner schrecklichsten Arztbesuche. So kalt wie die Nordsee im Winter.

Ein schreckliches Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harm Ahlers Facharzt für HNO - Heilkunde

Konnte mir nach langen Schmerzen endlich helfen.War bei einem anderen arzt der keinen plan hatte und es nur schlimmer gemacht hatte

Endlich Hilfe gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert