Udo Reifschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik

Standort: Praxis für Physiotherapie Antje Reifschneider Udo Reifschneider

Ich habe sofort einen zeitnahen Termin bekommen. Auch die weitere Terminvergabe war kein Problem.
Schon nach der ersten Behandlung weniger Schmerzen und dadurch deutliche Besserung der Beweg-
lichkeit. Herr Reifschneider fragt genau nach, hört zu, erklärt und hilft dann sehr kompetent. Für zu Hause habe ich Anleitung für eigene Übungen erhalten.
Vielen Dank für die Hilfe!

Diesen Physiotherapeuten empfehle ich weiter. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Antje Reifschneider Udo Reifschneider

Mein großer „Hüftbeuger“ ist wieder voll funktionsfähig, ich bin nicht mehr eingeschränkt.
Für mich war die Zeit bei Herrn Reifschneider optimal.
Vielen Dank !

Sehr kompetent, Behandlung (6 Wochen intensiv) hat hervorragend gewirkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Antje Reifschneider Udo Reifschneider

Ich bin seit 20 Jahren Kunde in der Praxis Udo Reifschneider und habe bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht. Sowohl bei der Terminvergabe als auch in der Behandlung gab es keine Probleme. Es besteht ein gutes Vertrauensverhältnis zum Heilpraktiker, da Herr Reifschneider sich stets ausreichend Zeit genommen hat, sowohl bei der Aufklärung als auch bei der Behandlung. Ich kann die Praxis Udo Reifschneider guten Gewissens weiter empfehlen.

Bewertung Praxis Udo Reifschneider • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie Antje Reifschneider Udo Reifschneider

Trotz multipler dauerhafter Schäden am Bewegungsapparat hat Herr Reifschneider mich innerhalb kurzer Zeit im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine und in Bewegung gebracht. Ihn zeichnet nicht nur sein umfangreiches fachliches Können aus. Auch menschlich habe ich ihn durchgängig als einfühlsam und sehr freundlich erlebt. Dank der kompetenten Behandlung bin ich deutlich schmerzbefreiter und genieße wieder eine gute Lebensqualität..
Uneingeschränkte Empfehlung!

Empathisch und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Antje Reifschneider Udo Reifschneider

Er erkennt sofort "wo der Schuh drückt" - mit wenigen gezielten Anwendungen wurde mir geholfen. Sehr freundliche und profesionelle Behandlung. Diese Therapeuten kann man einfach nur empfehlen. An dieser Stelle nochmals meinen Dank für die sehr gute Behandlung. Peter Hartz

Schmerzfrei schon nach kurzer Zeit durch professionelle Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie Antje Reifschneider Udo Reifschneider

Guter Therapeut. hat mir schon oft geholfen. Eine empfohlene OP konnte vermieden werden.

Nur gut & kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie Antje Reifschneider Udo Reifschneider

Mir wurde wirklich weiter geholfen. Vor der Behandlung kaum fähig zu laufen und schon nach der ersten Behandlung, war meine Beweglichkeit wieder weitest gehend hergestellt und die schmerzen nahezu verschwunden.

"Goldene Hände" und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Antje Reifschneider Udo Reifschneider

Ich kann nur positives sagen. Behandelt auch Dinge die nicht mit auf dem Rezept stehen.
Immer nett und freundlich dabei.
Schon einige durchprobiert, aber das wirklich nicht zu toppen.

immer freundlich und ein offenes Ohr für alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie Antje Reifschneider Udo Reifschneider

Udo Reifschneider hat mir und meiner Familie schon bei den verschiedensten körperlichen Problemen sehr kompetent und nachhaltig helfen können. Auch bemüht er sich stets einen Termin zu finden, auch wenn mal außer der Reihe Not am Mann/Frau ist.
Udo hat ein tolles Gefühl für das was er macht und ist fachlich sehr gut ausgebildet.
Wem es gelingt noch einen seiner wenigen freien Termine zu bekommen, der wird den Besuch nicht bereuen.

Bin dort seit vielen Jahren in den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie Antje Reifschneider Udo Reifschneider

Ich bin gestern kurzerhand bei akuten Schmerzen, verursacht durch eine langwierige Bronchitis, von Udo Reifschneider behandelt worden. Nach einer kurzen Beschreibung meiner Schwachstelle hat er gleich die richtige Behandlung gewählt und meine Blockade gelöst. Jetzt kann ich mich wieder besser bewegen und kann meine Schonhaltung ablegen. Vielen Dank dafür! !!!!!

Schnelle Hilfe bei Rückenschmerz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben