Geschätzte Antwortzeit:
  •  Igor Frank
    Igor Frank
    Otto-Oellerich-Str. 1, Bremerhaven

    Liebe Patienten,wir haben unsere Öffnungszeiten sowie unsere Praxis Telefonnummer angepasst! Sie können uns telefonisch immer Montags, Dienstags und Donnerstags von 15:00 bis 18:00 Uhr erreichen.Gerne sind wir auch über WhatsApp für Sie da! WhatsApp. 0162 - 18 57 932TEL. 0162 - 18 57 932

  • Praxis

    Praxis für Physiotherapie Igor Frank
    Otto-Oellerich-Str. 1, Leherheide, Bremerhaven

    Igor Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    15:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen

    Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

    Alle anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0162 18..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Otto-Oellerich-Str. 1, Bremerhaven

    Praxis für Physiotherapie Igor Frank



    Otto-Oellerich-Str. 1, Bremerhaven

    Praxis für Physiotherapie Igor Frank



    Otto-Oellerich-Str. 1, Bremerhaven

    Praxis für Physiotherapie Igor Frank



    Otto-Oellerich-Str. 1, Bremerhaven

    Praxis für Physiotherapie Igor Frank

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin. lieber Besucher
    herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und meiner Praxis für Physiotherapie in der Otto-Oelle...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum


    Individuelle Trainingstherapie
    Tripperpunktbehandlung
    Faszientherapie
    Bobath Konzept
    Reflektorische Ate...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Russisch (русский),
    • Englisch (English)

    5 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis für Physiotherapie Igor Frank

    Nach einer Spondylidese der Lendenwirbelsäule von L3 -S1 und einer Spondylidese an den Halswirbeln C5/ C6 und Bandscheibenprothese C6 / C7 habe ich chronische Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, Muskelverpannungen und immer wieder mal Blockierungen der kleinen Wirbelgelenke.
    Das Team überzeugt durch Fachkenntnis, Kompetenz verbunden mit Freundlichkeit und guten Tipps. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Hier ist man nicht nur " der Rücken" sondern man ist Mensch. Ich bin begeistert.

    Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für Physiotherapie Igor Frank

    Super Physiotherapeuten, bin seit Jahren da und werde auch weiter da hin gehen. Wahnsinns Fachwissen und nimmt sich immer Zeit alles zu erklären. Alle super freundlich

    Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für Physiotherapie Igor Frank

    Ich kann einfach nur überall ne 1 geben, weil ich zufrieden bin mit dem gesamten, jungen Team, der hübschen und warm eingerichteten Praxis und vorallem der Behandlung. Nach der 1.Analyse und Begutachtung des Rückens und der Knie, ging es ab der 2.ten Sitzung an die Übungen, die mir schön Muskelkater bereiten und vorallem helfen. Währenddessen kriege ich ständig Tipps und Erklärungen, kann diese pysiotherapeutische Praxis also nur wärmstens empfehlen!!!

    Ich bin einfach zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für Physiotherapie Igor Frank

    Nach etlichen Arztbesuchen, die sehr enttäuschend verliefen, war es eine Wohltat, in diese Physiotherapiepraxis zu kommen! Ich habe das gesamte Team als freundlich und zugewandt erlebt. Die Behandlung empfand ich als sehr professionell, schon nach wenigen Terminen konnte ich eine enorme Verbesserung meiner Einschränkung feststellen. Jeder Handgriff der Therapeuten saß und war hilfreich!! Die Übungen zur Selbsthilfe sind für mich ebenso wertvoll.Super, vielen Dank!!!

    Wie Zuhause angekommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für Physiotherapie Igor Frank

    tolles Team, sehr gute Behandlung. Hat mir mehrmals sehr geholfen. Gehe immer noch zu Ihm.
    Kann ich nur empfehlen, der kann wirklich was

    einfach Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen