Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.682 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gerrit Bach

Zahnarzt, Endodontologie

0471/73080
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bach

Zahnarzt, Endodontologie

DankeDr. Bach!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weserstr. 8327572 Bremerhaven
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gerrit Bach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Kiefer durch "Entzündung" bedroht

Ehrlichkeit für die "Situation". Was wird daraus werden?

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr gute Behandlung, Höhe Eigenanteil ist relativ, für mich in Ordnung !!

Bei mir musste eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden bei der mein Zahnarzt nicht mehr weiter kam, weil ihm die entsprechenden Instrumente nicht zur Verfügung standen. (Operationsmikroskop)

Auf Empfehlung meines Zahnarztes besuchte ich die Praxis von Dr. Gerrit Bach.

Die telefonische Terminvergabe klappte problemlos und schnell. Nach Begutachtung des Zahnes und einer Röntgenaufnahme wurde mir durch den Arzt die Machbarkeit und der weitere Ablauf der Behandlung erklärt. Außerdem wurde mir die Höhe meines Eigenanteils an der Behandlung mitgeteilt.

Nachdem ich zugestimmt hatte bekam ich kurzfristig einen Termin an dem die Behandlung durchgeführt wurde.

Am Behandlungstag wurde mir der Ablauf noch einmal erklärt. Besonders hat mir die Betäubung gefallen ich hatte während der Behandlung keinerlei Schmerzen und auch nicht das Gefühl das mein Gesicht angeschwollen ist . Das kannte ich so bisher nicht !

Nach der Behandlung fand noch ein Abschlussgespräch statt, damit war die Behandlung beendet.

Heute nach fast zwei Monaten kann ich sagen das die Behandlung ein voller Erfolg war und ich keine Probleme habe. Der Arzt ist sehr sachlich und kompetent, ich würde hier jederzeit wieder eine Behandlung durchführen lassen auch wenn ich dafür ca. 85 km fahren muss.

12.05.2018 • gesetzlich versichert
1,4
1,4

Fantastischer ZA

Hier wird mit OP Mikroskop gearbeitet. Das ist top und hab ich so noch nie erlebt. Jeder Schritt wird überlegt. Mann merkt, das sich der Zahnarzt Mühe gibt. Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Perfekt wäre es wenn Er sich noch nen Polymerbohrer zulegt.

24.10.2017
1,0
1,0

Bester Zahnarzt bei dem ich bisher war

Sehr kompetent und vor allem sehr genau bei seiner Arbeit. Guckt sich alles mehrmals an und überlegt welche Entscheidungen zu ziehen sind.

Bin sehr zufrieden auf diesen Arzt gestoßen zu haben!

15.09.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Professionelle Behandlung

Sehr zufrieden mit Behandlung im allgemeinen, Aufklärung über Behandlung und deren Alternativen sowie Freundlichkeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.682
Letzte Aktualisierung24.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bremerhaven

Finden Sie ähnliche Behandler