Dr. Bach
Die Bewertungen von Dr. Bach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Gerrit Bach

Zahnarzt, Endodontologie

Weserstr. 83
27572 Bremerhaven

Sind Sie Dr. med. dent. Gerrit Bach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bach hinterlegt. Sind Sie Dr. Bach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bach

Artikel von Dr. Bach

Das sagen Patienten über Dr. Bach

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung, Höhe Eigenanteil ist relativ, für mich in Ordnung !!

Bei mir musste eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden bei der mein Zahnarzt nicht mehr weiter kam, weil ihm die entsprechenden Instrumente nicht zur Verfügung standen. (Operationsmikroskop) Auf Empfehlung meines Zahnarztes besuchte ich die Praxis von Dr. Gerrit Bach. Die telefonische Terminvergabe klappte problemlos und schnell. Nach Begutachtung des Zahnes und einer Röntgenaufnahme wurde mir durch den Arzt die Machbarkeit und der weitere Ablauf der Behandlung erklärt. Außerdem wurde mir die Höhe meines Eigenanteils an der Behandlung mitgeteilt. Nachdem ich zugestimmt hatte bekam ich kurzfristig einen Termin an dem die Behandlung durchgeführt wurde. Am Behandlungstag wurde mir der Ablauf noch einmal erklärt. Besonders hat mir die Betäubung gefallen ich hatte während der Behandlung keinerlei Schmerzen und auch nicht das Gefühl das mein Gesicht angeschwollen ist . Das kannte ich so bisher nicht ! Nach der Behandlung fand noch ein Abschlussgespräch statt, damit war die Behandlung beendet. Heute nach fast zwei Monaten kann ich sagen das die Behandlung ein voller Erfolg war und ich keine Probleme habe. Der Arzt ist sehr sachlich und kompetent, ich würde hier jederzeit wieder eine Behandlung durchführen lassen auch wenn ich dafür ca. 85 km fahren muss."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018, gesetzlich versichert

Fantastischer ZA

Hier wird mit OP Mikroskop gearbeitet. Das ist top und hab ich so noch nie erlebt. Jeder Schritt wird überlegt. Mann merkt, das sich der Zahnarzt Mühe gibt. Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Perfekt wäre es wenn Er sich noch nen Polymerbohrer zulegt."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Bester Zahnarzt bei dem ich bisher war

Sehr kompetent und vor allem sehr genau bei seiner Arbeit. Guckt sich alles mehrmals an und überlegt welche Entscheidungen zu ziehen sind. Bin sehr zufrieden auf diesen Arzt gestoßen zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung

Sehr zufrieden mit Behandlung im allgemeinen, Aufklärung über Behandlung und deren Alternativen sowie Freundlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geduldig und ehrlich

Ich habe Dr. Bach aufgesucht um eine Wurzelkanalbehandlung vom ihm fertigstellen zu lassen. Die Schwierigkeit dabei, dass sich im Wurzelkanal ein Instrumentenfragment befand. Er hat sich Zeit genommen und den Zahn in zwei Sitzungen final geschlossen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und dass zu einem sehr fairen Preis. Auch geht er auf Angstpatienten ein. Mittlerweile musste der Zahn leider doch gezogen werden, was aber nichts mit seiner Arbeit zu tun hat. Sondern an den schwierigen Umständen der Vorbehandlung anzukreiden ist. Ich kann Dr. Bach auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bach.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer