Dr. med. dent. Gerrit Bach

Dr. Bach

Zahnarzt, Endodontologie

DankeDr. Bach!

Weserstr. 8327572 Bremerhaven
Sind Sie Dr. med. dent. Gerrit Bach?

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kiefer durch "Entzündung" bedroht

Ehrlichkeit für die "Situation". Was wird daraus werden?

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung, Höhe Eigenanteil ist relativ, für mich in Ordnung !!

Bei mir musste eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden bei der mein Zahnarzt nicht mehr weiter kam, weil ihm die entsprechenden Instrumente nicht zur Verfügung standen. (Operationsmikroskop)

Auf Empfehlung meines Zahnarztes besuchte ich die Praxis von Dr. Gerrit Bach.

Die telefonische Terminvergabe klappte problemlos und schnell. Nach Begutachtung des Zahnes und einer Röntgenaufnahme wurde mir durch den Arzt die Machbarkeit und der weitere Ablauf der Behandlung erklärt. Außerdem wurde mir die Höhe meines Eigenanteils an der Behandlung mitgeteilt.

Nachdem ich zugestimmt hatte bekam ich kurzfristig einen Termin an dem die Behandlung durchgeführt wurde.

Am Behandlungstag wurde mir der Ablauf noch einmal erklärt. Besonders hat mir die Betäubung gefallen ich hatte während der Behandlung keinerlei Schmerzen und auch nicht das Gefühl das mein Gesicht angeschwollen ist . Das kannte ich so bisher nicht !

Nach der Behandlung fand noch ein Abschlussgespräch statt, damit war die Behandlung beendet.

Heute nach fast zwei Monaten kann ich sagen das die Behandlung ein voller Erfolg war und ich keine Probleme habe. Der Arzt ist sehr sachlich und kompetent, ich würde hier jederzeit wieder eine Behandlung durchführen lassen auch wenn ich dafür ca. 85 km fahren muss.

12.05.2018 • gesetzlich versichert

Fantastischer ZA

Hier wird mit OP Mikroskop gearbeitet. Das ist top und hab ich so noch nie erlebt. Jeder Schritt wird überlegt. Mann merkt, das sich der Zahnarzt Mühe gibt. Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Perfekt wäre es wenn Er sich noch nen Polymerbohrer zulegt.

24.10.2017

Bester Zahnarzt bei dem ich bisher war

Sehr kompetent und vor allem sehr genau bei seiner Arbeit. Guckt sich alles mehrmals an und überlegt welche Entscheidungen zu ziehen sind.

Bin sehr zufrieden auf diesen Arzt gestoßen zu haben!

15.09.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung

Sehr zufrieden mit Behandlung im allgemeinen, Aufklärung über Behandlung und deren Alternativen sowie Freundlichkeit.

Letzte Aktualisierung24.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bremerhaven