Dr. Jäger

Dr. Jäger ist unter den Top5:

· Implantologen in Bremerhaven (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Jäger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Uwe Jäger

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kistnerstr. 2 a
27576 Bremerhaven

Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Jäger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jäger hinterlegt. Sind Sie Dr. Jäger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jäger

Artikel von Dr. Jäger

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Jäger anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Jäger

Bewertung vom 16.01.2019

Wunderbar

Ich habe mehrere Zahnärzte in bremerhaven besucht bei Herrn Jäger habe und fühle ich mich sehr gut behandelt auch die Dame von der zahnreinigung ist sehr sehr freundlich auch meine Kinder gehen dort sehr gerne hin"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnentzündung

Dr. Uwe Jäger war sehr aufmerksam und hat mir bei meinen Problemen geholfen. Sehr schöne helle Praxis und freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert meiner Meinung nach."  Mehr

4,8

Bewertung vom 21.09.2017

Langfristig geplanter OP-Termin, keine Absage durch die Praxis

Aus "organisatorischen" Gründen könne die OP nicht stattfinden könne, man hätte zuwenig Zeit eingeplant...Der ZA war nicht bereit, andere Patienten umzubestellen (es waren keine Notfälle, nur prothetische Anpassungen!). Man selbst hat extra frei genommen , um sein Kind zu begleiten....Nachsorge, KFO-Termine, Klausuren, Reisepläne etc. waren auf diesen Tag abgestimmt..soviel zum Thema Organisation bei uns. Die OP wurde auch nicht vorab telefonisch, sondern erst vor Ort abgesagt!!! STINKSAUER!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017

Sehr positiv

Ich bin neu in bremerhaven und habe Mund propaganda einen super Zahnarzt gefunden. Telefonische termin vergabe war sehr freundlich ohne lange Wartezeit . Meine Zahnreinigung war sehr professionell und super freundlich. Herr Jäger nahm sich ebenfalls Zeit und informierte mich ausführlich was evtl. noch zu tun wäre. Ich bin sehr sehr positiv überrascht. Und fühle mich gut aufgehoben in dieser praxis."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017

kopetenter und erlicher Arzt

Ich bin zu mehren Zahnärzten in Bremerhaven gegangen und habe mich als Notfall angemeldet , nur Herr Jäger hat mich am späten abend noch angenommen! Bei meiner ersten Behandlung ist mir sofort aufgefallen das er ein sehr ehrlicher und kopetenter Arzt ist die nächsten behandlungstage bin ich zwar ängstlich zu ihm gegangen was menschlich ist, was sich aber nach kurzer gelegt hat. Über seine Mitarbeiter kann ich nur gutes sagen. Sie sind sehr freundlich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jäger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jäger.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli