Praxis Olaf Oppermann Zahnarzt
Friedrich-Ebert-Str. 87, Geestemünde, Bremerhaven

Olaf Oppermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olaf Oppermann Zahnarzt

Toller ZA, spritzt schmerzfrei, klärt gut auf und ist in der Prothetik gut. Er ist sehr kinderfreundlich, habe dort noch nie ein Kind weinen gehört, alle kommen lachend aus dem Behandlungszimmer

Guter ZA • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Oppermann Zahnarzt

Die Wartezeit ist zum kotzen. Ohne Termin mind. 2 std. Mit Termin 1,5-2 std. Also spielt es absolut keine Rolle ob mit Termin oder ohne Termin.

Praxis und Arzt ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Oppermann Zahnarzt

Fast seit Beginn seiner Selbständigkeit bin ich Patientin in der Praxis. Meine Familie ist ebenfalls dort gut aufgehoben. Herr Oppermann ist für uns der Zahnarzt unseres Vertrauens.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Oppermann Zahnarzt

Nach relativ kurzer Wartezeit war ich schon an der Reihe. Herr Oppermann kam ins Zimmer, erklärte mir dann ausführlich alles. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei. Noch nie habe ich so eine gute Spritze bekommen! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Freundlicher, bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Oppermann Zahnarzt

Nach einer Empfehlung aus dem Freundeskreis habe ich mich zu diesem Arzt getraut, um einen Weisheitszahn wegen Schmerzen und ständiger Anhaftungen schnell loszuwerden.

Taggleich bekam ich von der freundlichen und durchaus vorteilhaft auftretenden Dame in der Annahme einen Notfalltermin und einen Fragebogen zu Gesundheit, Allergien, Medikamenten usw.

Zwar musste ich im geräumigen Wartezimmer knapp 25 Minuten warten, aber dafür ging es danach zum Glück ganz schnell. Die Helferin hat ein paar Daten abgefragt, und dann kam schon der Arzt. Er stellte mir diverse Fragen zu Beschwerden, Schmerzen und Empfindlichkeit. Er bot mir an, entweder sofort zu handeln oder auch später. Zur Wahl standen Entfernung oder Reinigung und erst einmal Schmerzbehandlung.
Mit beruhigender Stimme hat er gut begründet, weshalb eine Entfernung die sinnvollere und wahrscheinlich auch angenehmere Lösung sei. Dafür habe ich mich entschieden. Nach Hinweisen zu Verkehrstüchtigkeit nach dieser Behandlung und Abfrage zur Betäubung gab es zwei schmerzlose Piekse und... nach wenigen Handgriffen war der Zahn raus. Ohne Schmerzen, ohne besondere Komplikationen.
Überrascht hat mich, dass das ohne Probleme taggleich geklappt hat und so angenehm verlief.
Und... keine Angst mehr :)

Zwei Wochen später war dann die andere Seite dran: Genau so entspannt.
Nach der allgemeinen Durchsicht und Zahnsteinentfernung bei der empfohlenen Jahresuntersuchung war alles wieder gut.
Inzwischen habe ich auch eine prof. Zahnreinigung genossen, die erheblich gründlicher und dauerhafter verlief als früher woanders. Die Pflegetipps zur richtigen Nutzung von Zahnseide nutze ich heute noch.

Rundum: Toll!

Freundlich, kompetent, geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert