Praxis Dr.med.vet. Helga Levens Tierärztin
Stader Str. 43, Bremervörde

Dr. med. vet. Helga Levens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helga Levens Tierärztin

Ich bin soooooo froh und Dankbar Frau Dr. Helga Levens kennen gelernt habe zu dürfen.
Sie ist das Beste was meinen Tieren ( Pferde & Hunde) passieren konnte.
Wenn Sie gebraucht wird, ist sie immer zu 100% sofort da. Total Kompetent, nie unter Zeitdruck und immer mega lieb.
Wir möchten sie nie mehr missen.
Möchte mich von ganzen Herzen bei Frau Dr. Helga Levens und Ihrem spitzen Team bedanken.
??IHR SEID TOLL??

Beste Praxis/Tierärztin überhaupt?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helga Levens Tierärztin

Wir waren begeistert von der Ruhe am Pferd während der Behandlung und von der Aufklärung des Zahnstatus. Sedierung war top. Sehr freundliche Tierärztin. Wartezeit wie bei fast jedem Tierarzt /Arzt mit evtl. Notfällen. Dafür auch viel Zeit für uns gelassen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helga Levens Tierärztin

Wir haben (bzw hatten) 3 Hunde die alle alt und auch krank sind / waren.
2 der Hunde sind inzwischen relativ kurz hintereinander verstorben bzw eingeschläfert worden.

Wir sind bei Frau Dr. Levens im gut beraten und aufgeklärt worden. Nicht einmal hatten wir das Gefühl das wir finanziell ausgenutzt worden sind. Immer wurde abgewägt was für das Tier sinnvoll ist und welche Konsequenzen aus möglichen Vorgehensweisen entstehen könnten.
Die Hunde hatten von Anfang an volles Vertrauen und auch wir Menschen fühlten uns in der jeweiligen Situation gut betreut.
Wir haben selten eine Tierärztin / Tierarzt erlebt die in der Situation des einschläferns so empathisch mit Mensch und Tier umgeht wie Frau Dr. Levens. Die Hunde zeigten in der Situation keine Angst und durften würde- und liebevoll ihre letzte Reise antreten.

Immer und in jeder Situation wurde uns von jetzt auf gleich geholfen. Sei es durch Hausbesuch oder Praxisbesuch. Niemals wurden wir mit Angst und Sorgen allein gelassen.

Wenn man wirklich einen Kritikpunkt suchen und finden möchte, dann vielleicht den das sie zu Terminen nicht immer pünktlich erscheint. Ok, das ist zugegeben in der jeweiligen Situation vielleicht belastend und ärgerlich
ABER
auch wir waren schon als Notfall der Grund, das sich andere bestehende Termine verschieben mussten. So ist es eben wenn es um Leben und Tod geht.......... da kann es nicht nach der Reihe sondern nur nach Dringlichkeit gehen.

Wir würden und werden auch weiterhin den ärztlichen Rat und Unterstützung von Frau Dr. Levens in Anspruch nehmen.

Durchweg gut aufgehoben und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helga Levens Tierärztin

Wir waren mit unserem alten, kranken Kater bei Frau Levens in Behandlung. Am Anfang fühlten wir uns gut aufgehoben.

Irgendwann gab es dann nicht mehr viele Möglichkeiten und ein operativer Eingriff war die letzte Möglichkeit ihm das Leben zu erleichtern.
Ich sprach meine Bedenken im Bezug auf die Narkose aus und das ich leider auch Rücksicht auf die finanzielle Seite nehmen muss und nicht weiß ob ich mir das noch leisten kann. Also wollten wir den Eingriff zunächst nicht machen lassen.

Unserem Kater ging es dann aber immer schlechter und die Operation schien unsere einzige Chance zu sein, also wollten wir doch einen Termin vereinbaren. Leider war dies nicht zeitnah möglich da die Praxis 2 Wochen keine Termine vereinbaren konnte um mit den liegengeblieben Büroangelegenheiten aufzuholen und die Woche darauf war Frau Levens nicht da.
Uns lief die Zeit davon, sein Zustand wurde immer schlechter.

Daraufhin suchten wir für den Eingriff Hilfe in einer anderen Praxis. Nach der Operation gab es Komplikationen und in der Praxis in der dieser vorgenommen wurde war an dem Abend niemand mehr zu erreichen. Also riefen wir natürlich in der Praxis Levens an, weil die Praxis ja auch weiterhin die Behandlung übernehmen sollte.

Ich empfand Frau Levens sehr ausfallend am Telefon und Sie teilte uns mit, dass ihr Team entscheiden soll ob wir Hilfe bekommen sollen oder nicht. Wir bekamen einen Rückruf und uns wurde mitgeteilt, dass das Praxisteam nicht bereit ist unser Tier zu versorgen, da die OP in einer anderen Praxis durchgeführt wurde.Wir sollten bis zum nächsten Tag, bis die andere Praxis wieder erreichbar ist, warten.

Zum Glück fanden wir dann in einer anderen Praxis Hilfe, sodass wir das Leid unseres Lieblings etwas lindern konnten. Am nächsten Morgen mussten wir ihn einschläfern lassen.

Als ob das nicht alles schon schlimm genug gewesen wäre, kam einige Tage später eine Rechnung in der Frau Levens einen sehr unpassenden Kommentar vermerkt hatte...

...NIE WIEDER

Von Super zum Alptraum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helga Levens Tierärztin

Behandelt mein Pferd und das mit einer Sorgfalt und Liebe wie ich es von anderen Tierärzten nicht gewohnt war.Ist im Notfall schnell zur Stelle und weis genau was zu machen ist.

Sehr gute Tierärztin mit reichlich Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helga Levens Tierärztin

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken bei Frau Dr. Helga Levens und ihrem Team für Ihren Mut, die gute Aufklärung und Ihren großen Einsatz. DANKE !

OP im Stall - Erfolgreiche Entfernung des zerstören Augapfels meines Mini-Shetty • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helga Levens Tierärztin

Fachlich hoch kompetent, immer freundlich und liebevoll zum Tier!

Beste Tierärztin der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helga Levens Tierärztin

Helga ist eine erfahrene, herzliche und kompetente Frau, der ich jederzeit meine Tiere anvertraue. Bisher hat sie uns immer sehr gut beraten und meinen Hund, mein Pferd, meine Katze, unsere Hühner und diversen anderen Tiere immer gut versorgt.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helga Levens Tierärztin

Eine "zweite Meinung" hat meinem Hund das Leben gerettet. So konnte eine Fehldiagnose eines Tierarzt-Kollegen noch rechtzeitig korrigiert werden.

Gründlichkeit hat sich ausgezahlt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helga Levens Tierärztin

Ich bin mit dem ganzen Team sehr zufrieden. Sie waren zu unserem Hund "Jacky" und auch zu uns absolut herzlich und kompetent. Meine ganze Familie war von dem ganzen Team begeistert und bis jetzt hatten wir so etwas herzliches noch von keinem anderen Tierarzt erlebt. Wir möchten hier auf jeden Fall ein dickes Lob aussprechen und bitte bleibt so wie ihr seit!

Tierärztin und Praxisteam mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben