Praxis Branka Obradovic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Pforzheimer Str. 46, Bretten

Branka Obradovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Branka Obradovic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann diese Praxis jemandem empfehlen. Sehr korrekte Personal , Dienst auch. Praxis ist sehr modern und schön. Alle sind hilfreich. Die Ärztin sehr professionell!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin wegen einem quasi Notfall erstmals zur Vertretung zu Frau Dr. Obradovic. Die Jameda-Bewertungen haben mich etwas nervös gemacht. Waren und sind doch einige Bewertungen hier sehr negativ. Ich kann nur sagen, meine Nervosität war vollkommen umsonst. Das Team ist super nett, die Praxis auf dem neuesten technischen Stand und Frau Dr. Obradovic ist ebenfalls sehr nett. Ich wurde von ihr sehr genau untersucht und sie hat mein Problem sehr ernst genommen. Mich hat es sogar dazu bewogen von meiner alten Ärztin zu ihr zu wechseln.

super nettes Team und Ärztin, negative Bewertungen nicht nachvollziehbar ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Angefangen von der „Begrüßung“ bis hin zum „Verabschieden“ solltet Ihr Euch auf eine unangenehme und unfreundliche Reise gefasst machen! Auf Fragen wird mit einer abwertenden und keinesfalls sensiblen Art reagiert und es wird nicht auf emotionale Aspekte eingegangen. Selten habe ich mich so schlecht behandelt gefühlt und hatte schon Tränen in den Augen! Eine Bitte an die Ärztin: Frauen sind ohnehin schon sensibel und Sie als Frauenärztin sollten Frauen besser und einfühlsamer behandeln...

Unfreundliche Ärztin - Werde kein Fuß mehr in die Praxis setzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde während dem Beginn der Schwangerschaft sehr unpersönlich betreut, kaum Aufklärung über Risiken und einige Fehler im Mutterpass, insgesamt sehr unpersönliche und nicht gerade familiäre Atmosphäre, oft sehr gestresst und wenig Zeit für Gespräche, daher Wechsel der Praxis

Tolle neue Praxis, leider sehr unpersönliche und "spröde" Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu jeder Zeit eine fachkompetente und sachliche Beratung. Nimmt sich sehr viel Zeit (dennoch habe ich noch nie länger als 20 min gewartet im Wartezimmer) und geht auf Fragen und Wünsche ein. Dr. Obrdovic und ihr Team leisten hervorragende Arbeit. Sowie bei der Terminvergabe als auch bei den Wartezeiten gab es nie Probleme und ich wurde stets sehr freundlich behandelt.

Sehr kompetene und vor allem menschlich gebliebene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Obradovic nimmt sich immer Zeit und erklärt Zusammenhänge gut und verständlich.
Sie ist kompetent, sympathisch, untersucht gründlich und hat immer ein offenes Ohr für meine Belange. Auch das Team (am Empfang und im Labor) ist stets sehr freundlich und erklärt alles, was man wissen muss. Rundum eine tolle Praxis, die ich uneingeschränkt und gerne weiterempfehlen kann!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer eine unfreundliche Behandlung sucht der ist hier genau richtig.
Angefangen von der Rezeption bis zu Dr. Branka Obradovic.
1.Fragen die man schon vorher sich notieren muss weil man in der Eile wie die Behandlung stattfindet sonst vergisst, werden von Dr. Branka Obradovic pampig und kurz beantwortet .
2.Spielende Kinder trotz Spielsachen im Wartezimmer sind unerwünscht und werden von der Arzthelferin bis persönlich von Dr. Branka Obradovic mit bösen Blicken gesegnet und gebeten die Kinder le

Bin enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, einfühlsam und genau. Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Ärztin erklärt sehr ausführlich.
Ich kann Dr. Obradovic und ihr Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und hört zu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen Wohnortwechsel bin ich jetzt bei Frau Dr. Obradovic in Behandlung.
Ich hatte ein Brustkrebs-Rezidiv. Ruhig, freundlich und sehr kompetent werde ich untersucht und beraten. Dr. Obradovic sieht mich als ganzen Menschen,

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben