Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
14.456 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Joachim Leitz

Arzt, Internist

07252/539563
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Leitz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Weißhofer Str. 1375015 Bretten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Joachim Leitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,8

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

4,3

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

3,8

Praxisausstattung

4,7

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.09.2020
1,4

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin seit 15 1/2 Jahre bei Dr. Leitz, hatte vorher schon einige andere Ärzte, aber hier habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und das hat sich in all den Jahren nicht verändert! Ich bin sehr zufrieden!

22.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

naja, es gibt wesentlich bessere Ärzte

keine Termintreue, als erstes immer gleich das volle Labor, denn da verdient er kräftig mit. Es wird gerne Apparatemedizin vorgenommen, einmal durchs volle Programm - denn auch diese Geräte müssen sich lohnen. Danach ein wenig SmallTalk, aber fundierte Dignosen habe ich bei ihm selten erlebt. Naja, dann lieber gleich zum qualifizierten Arzt. Vielleicht sollte der Herr CDU-Stadtrat sich lieber voll der Gesundheitspolitik widmen, anstatt an den Patienten herum zu experiimenieren.

16.04.2019 • gesetzlich versichert
4,2

Unzufrieden

nimmt sich wenig Zeit. Bei einer schweren Erkrankung machte er keinen Hausbesuch - sein Aussage war: er habe keine Zeit, obwohl seine Vita Hausbesuche vorsieht.

extrem lange Wartezeiten. Eine Sprechstundenhilfe ist äußerst unfreundlich.

30.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ein guter Arzt

ich habe bis jetzt eine nur positive Erfahrung mit Herrn Dr. Leitz gemacht. Im Laufe der Jahre hat sich sicherlich einiges geändert im Ablauf des Praxisbetriebes. Als ich 2009 das erste mal in der Praxis war, arbeiteten dort noch 4 bis 5 Helferinnen (incl. Azubis). Heute sind es vielleicht noch zwei gleichzeitig anwesend. Die Behandlung, durch die Helferinnen, ist nicht immer gleich. Dieses laste ich aber dem Stress an, die die Frauen jetzt haben. Die Wartezeit ist natürlich ein großes Manko dieser Praxis. Die telefonische Erreichbarkeit ist, gerade am Morgen, unzumutbar.

Archivierte Bewertungen

01.08.2015
5,6

Ohne Worte

Ich muss jetzt mal was loswerden....zu diesem arzT fehlen mir echt die Worte. Erstens saß ich trotz Termin fast 2 Stunden mit meinem 2 jährigen Sohn im wartezimmer , der kleine hat nach ner Stunde angefangen zu quengeln,was verständlich ist. Wurde dann von der sprechstundenhilfe angesprochen ob ich niemanden hätte der das Kind betreut was ich absolut unverschämt fand. Jedoch war das nicht die Krönung des Tages...die kam als ich endlich bei Dr.leitz im sprechzimmer saß. Nach einer kurzen Besprechung meiner Beschwerden ,auf die er kaum eingegangen ist, meinte er dann ich solle abnehmen und mich mehr bewegen was ich ja als Mutter und vollzeitkraft im Einzelhandel natürlich nicht mache. Die Türe wurde beim Gespräch nur angelehnt sodass auch der Rest mitbekommen hat was Sache ist..verabschiedet wurde ich nicht.kurz und knapp ..ein Arzt dem ich niemandem empfehlen wuerde...ganz furchtbar..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Profilaufrufe14.456
Letzte Aktualisierung22.11.2016

Danke , Dr. Leitz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bretten

Finden Sie ähnliche Behandler