Dr. med. dent. Christina Schönleben

Implantate
Ambulante Operationen
Narkosebehandlungen
Zahnimplantate

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Frau Dr. Christina Schönleben, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis Dr. Schönleben - im Kraichgaucenter in Bretten. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Dr. Christina Schönleben

www.oralchirurgie-bretten.de/

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

Nach langjähriger Praxis- und Kliniktätigkeit, zuletzt in Pforzheim, freue ich mich jetzt mit den Brettener Kollegen (chirurgisch) zusammenzuarbeiten.Die individuelle Beratung und das sorgfältige Behandeln unserer Patienten sind unser Anliegen. Bei einem ersten Gespräch über die anstehende Behandlung nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen zu dem Eingriff und erläutern Ihnen die Vorgehensweise, eventuelle Alternativen und Möglichkeiten der Schmerzausschaltung.

Bei einem persönlichen Gespräch finden wir die individuell für Sie passende Lösung!

• Ambulante Operationen

• Narkosebehandlungen

Zahnverlust kann viele verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel Karies oder Parodontose. Als Fachzahnärztin für Oralchirurgie mit Schwerpunkt Implantologie kann ich Sie ausführlich zu diesem Thema beraten. Nach einer ersten Untersuchung in meiner Brettener Praxis für Oralchirurgie zeige ich Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten auf und bespreche mit Ihnen die Details der gewünschten Therapie. Kontaktieren Sie unser freundliches Team unter 07252/9744505 für einen Termin oder besuchen Sie uns in unseren Praxisräumen im Kraichgaucenter. Wir freuen uns auf Sie!

• Ambulante Operationen

Als rein oralchirurgisch tätige Überweisungspraxis führen wir in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen zahnärztlich-operative Eingriffe durch:

Entfernung von Zähnen und Weisheitszähnen, Wurzelspitzenresektionen, Behandlung von Risikopatienten, Unfallversorgungen, konservative und offene parodontologische Eingriffe, Lippen- und Zungenbandplastiken, präprothetische Chirurgie, augmentative Verfahren und Implantologie.

Das 3D-digitale Röntgen (DVT) ermöglicht exakte Planung und Diagnostik, bei Bedarf werden die Eingriffe auch in Sedierung ("Dämmerschlaf") oder Vollnarkose durchgeführt.

• Narkosebehandlungen

www.oralchirurgie-bretten.de

Gemeinschaftspraxis • Oralchirurgie in Bretten Dres. Christina Schönleben und Axel Schönleben

Dr. Schönleben ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bretten
Zahnärzte · in Bretten

13.01.2022 • Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und super Team

Wurde sehr freundlich und ausführlich beraten.

Kann die Praxis nur empfehlen! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und geht auf die Patienten ein.

21.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Schöne Praxis, nettes Team, tolle Ärztin

Schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit.

Freundliches Team.

Super Beratung und Behandlung.

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung und Verabschiedung eine runde Sache.

17.09.2020

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliche kompetente Ärztin. Super Personal. Kurze Wartezeit. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Kann die Praxis gerne empfehlen.

19.08.2020

Barrierefreie Praxis mit Händchen für eingeschränkte Patienten

Im konkreten Fall ging es um die Behandlung eines Patienten im Rollstuhl mit vaskulärer Demenz. Frau Dr. Schönleben und ihr Praxisteam haben sowohl die nötige Ausstattung (barrierefreie Praxis) als auch viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für Patienten mit Einschränkungen. Dabei wurde ich als Angehörige stets mit einbezogen. Fazit: Sehr gute zahnärztliche Versorgung von Patienten mit Einschränkungen.

02.08.2020

In den besten Händen

Sehr kompetente Zahnärztin mit qualifiziertem und jederzeit freundlichen Team.

Letzte Aktualisierung02.08.2021

Dr. med. dent. Christina Schönleben bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?