Praxis

Praxis Dr.med.dent. Norbert Tietze Zahnarzt
Engelsberg 1, Bretten

Dr. med. dent. Norbert Tietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Engelsberg 1, Bretten

Praxis Dr.med.dent. Norbert Tietze Zahnarzt



Engelsberg 1, Bretten

Praxis Dr.med.dent. Norbert Tietze Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Tietze Zahnarzt

Dr. Tietze behandelte mich seit meiner Kindheit, seit nunmehr über 30 Jahren. Ich war jährlich bei den Kontrollterminen.
Nach Zahnarztwechsel wegen 2-maligem Zahn-Abbruch bekomme ich jetzt die Quittung für meine "Treue" zu Dr. Tietze. Unter ALLEN bisher getauschten Füllungen war Karies. Nicht nur bei den ältesten Amalgamfüllungen, sondern auch bei neuen Keramikfüllungen. Einfach nur geschlampt. Konsequenz: 2 fällige Kronen, 1 Brücke. Das wäre mit Sorgfalt in der Behandlung vermeidbar gewesen

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Tietze Zahnarzt

Ich war bei Herrn Dr. Tietze in Behandlung . Leider kann ich nichts positives Berichten. Er hat mir meine Frontzähne kaputt gemacht so das ich sie jetzt in einer anderen Praxis überkronen lassen musste . Das war nicht nur schmerzhaft sondern auch doppelt so teuer .

Ich habe jetzt eine tolle Praxis gefunden , wo ich auf jeden Fall bleiben werde .

Alles in allem kann ich den Zahnarzt Dr. Tietze nicht weiter empfehlen

Kann ich leider nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Tietze Zahnarzt

Ich bin seit 25 Jahren bei Herrn Dr. Norbert Tietze in Behandlung in Behandlung und war immer mit seiner Behandlungsweise höchst zufrieden. !!!
Das gleiche gilt für das gesamte Personal.!!!

Kompetenter sehr empfelenswerter Arzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Tietze Zahnarzt

Man wird in der Praxis sehr freundlich begrüßt. (Das Lachen steckt förmlich an). Auch das vorhergehende Telefonat verlief sehr freundlich. Ich wurde sogar angerufen, dass ich (als Neupatient) ca. 10min eher da sein sollte. Wartezeit gab es so gut wie keine und auch auf einen Termin musste ich knapp eine Woche warten.
Die Paxis hat leider keine Parkmöglichkeit vor dem Haus.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen