Praxis Brigitte Brück Psycholog. Psychotherapeutin
Bertha-v-Suttner-Platz 19, Bonn

Dipl.-Psych. Brigitte Brück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Brigitte Brück?

Standort: Praxis Brigitte Brück Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war auf der Suche nach einer Psychologin und hatte mich auf Eine lange Wartezeit eingestellt. Warten musste ich letztlich aber hier nur zwei Wochen und mir konnte schnell geholfen warden. Ich fande die therapeutischen Ansätze und Maßnahmen extrem hilfreich, sodass ich mich nach kurzer Zeit deutlich besser fühlte. Die Verhaltenstherapie konnte ich sehr gut in meinen Alltag einbauen (auch im Hinblick auf die Terminfindung für die einzelnen Sitzungen gab es keinerlei Probleme!).
Mir wurde schnell das Gefühl gegeben, verstanden zu warden, sodass ich meine Skepsis gegenüber einer Psychotherapie schnell abgelegen und Fortschritte machen konnte. Insgesamt gab es keinen Punkt, über den ich mich beschweren könnte.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Brück Psycholog. Psychotherapeutin

Habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt und hatte auch sofort den Eindruck das ich mit meinem Problem nicht mehr alleine war. Frau Brück ist immer sehr freundlich, hört gut und aufmerksam zu und gibt am Ende des Gespräches, gute und meist sehr hilfreiche Tipps mit dem Problem und seinen Mitmenschen umzugehen. Mir persönlich hat Sie sehr geholfen mit einer sehr schwierigen Situation umzugehen. Heute geht es mir um Längen besser und hoffe, das ich in Zukunft Ihre Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen muss.
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und immer freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Brück Psycholog. Psychotherapeutin

Eine Therapeuten-Suche ist wie ein Lottegewinn.Das muss man wissen,bevor man sich in eine Therapie begibt.Ich war vorher schon bei einer Therapeutin,die mir nicht lag,hier in der Praxis Brück hatte ich Glück,dass jemand meine Sprache sprach und mir half.(Ich war bei einem Angestellten der Praxis)Ich wurde immer freundlich empfangen,konnte mit meinem Therapeuten lachen und einmal auch weinen,ich fühlte mich gut aufgehoben und bei Terminänderungen war man flexibel.
Für mich hat sich die Therapie gelohnt,auch wenn sich im Nachhinein herausgestellt hat,dass ich an etwas anderes leide...Aber mein Therapeut in der Praxis hat mich wunderbar durch ein Jahr Therapie geleitet und ich war \"traurig\"als es vorbei war.Wie gesagt,Therapeutensuche ist wie ein Lottogewinn,manchmal passt es und manchmal passt es nicht,deshalb bekommen wir ja von der Krankenkasse 3 Probestunden,um zu gucken ob es klappt oder nicht.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Brück Psycholog. Psychotherapeutin

Ich gebe Ihr die Note gut, sie hört gut zu , gibt anstöße zum weiterdenken. Ihh habe durch ihre ruhige
Art, selber angefangen an mir zu arbeiten. Was mir persönlich gut gefällt. Denn keiner kann von jemanden anderen das Problem lösen. Das müssen wir selber.

Kompetent und sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Brück Psycholog. Psychotherapeutin

Leider ohne Erfolg und Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert