Praxis Brigitte Goser Heilpraktikerin
Hennigweg 29, Ismaning

Brigitte Goser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Brigitte Goser Heilpraktikerin Andere

Großartig als Mensch und als Heilpraktikerin! Frau Goser war meine Rettung, als ich in einer schwierigen Lebenssituation Hilfe gesucht habe. Eine sehr empathische Frau, die individuell auf die Bedürfnisse der Patienten in der Behandlung eingeht. Die Behandlung von Frau Goser hat mich enorm in der Bewältigung meiner Krise unterstützt. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie mir ehrliches Interesse und Wertschätzung entgegenbringt. 100% Empfehlung.

Standort: Praxis Brigitte Goser Heilpraktikerin

..ohne Konzept und Gesprächsführung, deswegen erstes Kennenlernen zu lange und durch mangelnde Kompetenz fehlgeschlagen.
Keine Psychotherapeutin sondern Heilpraktikerin.
Die Dame war überfordert, konnte keinen für mich brauchbaren Vorschlag einer Therapie machen.

Schade für Zeit und Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Goser Heilpraktikerin

Frau Goser bereitet sich auf jeden Patienten vor. Ihre besonderen energetischen Fähigkeiten lassen sie tiefer schauen. Nach längerer Suche nach einem Therapeuten habe ich Kontakt zu Brigitte bekommen, das ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich fühle mich bei ihr bestmöglich aufgehoben und angenommen, die Atmosphäre bei ihr ist warm und sehr kompetent, meine Beschwerden konnten im Laufe der Zeit geheilt werden. Durch das Du kann man sich gut öffnen. Sie ist immer erreichbar und im Notfall konnte ich auch sofort einen Termin bekommen. Ich kann sie voll weiterempfehlen.

positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Goser Heilpraktikerin

Frau Goser habe ich nur per Zufall in der Internetsuche gefunden. Heute nach Ende der Behandlung kann ich mit 100% Sicherheit sagen - es war eine der beste Einscheidung meines Leben. Die Brigitte ist sehr sympatische Dame mit tollen empatischen Australlung, Von erste Minute hat sie vetrauensvoll gewirkt. Da hat Sie sofort meine Sympatie gewonnen. Bis Ende der Behandlung sind die Sympatien nicht nur geblieben sondern jede Stunde steigte meine Dankbarkeit. Empfehle ich Sie von ganze Herz. Danke

Große Danke schön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Goser Heilpraktikerin

Habe sehr schnell Termine bekommen. Ein sehr herzliches und tolles Vertrauensverhältnis.
Hab mich wohl gefühlt und was bei der richtigen Adresse!
Vielen Dank Brigitte
Kann ich nur weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Andrea

Standort: Praxis Brigitte Goser Heilpraktikerin

Ich habe mich mehr als sicher aufgehoben bei ihr gefühlt. Sie ist auf alles eingegangen und hat mir geholfen viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Man war sehr schnell beim DU und konnte sich dadurch schneller öffnen.

Freundschaftliche Basis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Goser Heilpraktikerin

Brigitte Goser zeichnet sich durch ihre emphatische Art aus. Sie geht sehr auf die Belange ihrer Patienten ein und versucht für jeden Patienten individuell eine geeignete Behandlungsmethode zu erarbeiten. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Goser hatte immer ein offenen Ohr. Ich bin Frau Goser für ihre Hilfe sehr dankbar und kann Sie wärmstens weiter empfehlen.

Emphatie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Goser Heilpraktikerin

Frau Goser ist für meine Begriffe die erste Adresse im Münchner Norden für Menschen die sich in einem äußerst angenehmen und unaufgeregtem Umfeld behandeln lassen wollen. Alle meine Besuche waren ausnahmslos heilsam und nachhaltig.

Herzlichen Dank liebe Frau Goser

Unaufgeregt gut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Goser Heilpraktikerin

Es gibt Situationen im Leben da steckt man in seiner eigenen Welt fest und kommt alleine nicht mehr weiter, welch ein Glück das ich den Kontakt von Brigitte Goser bekam. Durch Ihre offene Art war die Hürde des ersten Telefonats sofort genommen und die Probestunde war für mich sehr spannend, da ich bis dato keine Erfahrungen in psychologischer Hilfe hatte. Brigitte Goser hat eine unglaubliche Fähigkeit sich in ihre Patienten einzufühlen und intuitiv die richtige Behandlung bzw. Therapie anzubieten. In meinem Fall gab es unzählige Aha-Momente und von Mal zu Mal konnte ich mich und meine Umwelt besser verstehen. Ich kann Brigitte Goser nur weiter empfehlen da jede Sitzung, egal wie mental anstrengend sie war, mir auf ihre Art und Weise die Augen geöffnet hat und es mir danach und immer noch einfach gut geht.
Vielen Dank Brigitte!!

Sich selbst und andere besser verstehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Goser Heilpraktikerin

Frau Goser ist sehr freundlich, ein Termin kann mann in den meisen Fällen (Notfall) auch spontan bekommen. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich und auf verschiedenen Ebenen. Zu beginnt ist es für mich etwas komisch gewesen, aber ich konnte schnell viel aus den Therapiestunden mitnehmen und im Altag einsetzen. Viele Situationen aus meinem Altag konnt ich nach der Sitzung besser verstehen.

Ganzheitliche Betrachtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben