Praxis Brigitte Haake Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alfred-Trappen-Str. 9, Hörde, Dortmund

Brigitte Haake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Haake?

Standort: Praxis Brigitte Haake Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider ist in keiner Weise die Praxis zu empfehlen.
Von Datenschutz keine Spur. Diagnosen werden an der Rezeption besprochen.
Ein über 2 cm großen Tumor hat sie nicht ertastet! Ein Frauenarztwechsel hat mir das Leben gerettet.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Haake Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Haake ist super. Sie ist eine sehr empathische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Außerdem finde ich das Krebsvorsorge Programm super, bei dem blinde Frauen einen Abtasten. Top :)

Super liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Haake Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ungewollt Kinderlose sind nicht gut aufgehoben. Ich habe keine Hilfe bekommen, obwohl über 10 Jahre Patientin, wurde ich nicht ernst genommen. Nun weiß ich, dass ich Endometriose und einen Uterus myomatosus habe. Dr. Haake hat mach jahrelanger Kinderlosigkeit nichts empfohlen. Bei der von mir eingefordert Überweisung zur laparoskopie und kinderwunschzentrum reagierte die Sprechstundenhilfe: "Sex nach Termin, entspannen Sie sich. Ich bin nach 8 mon. Nun schwanger. " Ich nach 5 noch nicht...

Nach langen Jahren Wechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Haake Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war etwa 10 Jahre Patientin, werde nun endgültig die Praxis wechseln.
Da meine Mutter auch Patientin dort ist und immer zufrieden war, ging ich auch dorthin. Bei meinen ersten Besuchen war ich sehr zufrieden. Ich wurde gegen HPV geimpft und für den ersten Besuch mit Untersuchung und Gespräch über Verhütung wurde mir empfohlen eine Freundin mitzubringen. Wir wurden meinem Empfinden nach gut beraten und über mögliche Nebenwirkungen etc. der Pille aufgeklärt. Auch bei der Untersuchung wurde darauf Rücksicht genommen, dass ich ein nervöses junges Mädchen war. Ich nahm dann einige Jahre die Pille und war weiterhin relativ zufrieden mit der Praxis, hatte allerdings auch nie Beschwerden und ging nur zur regelmäßigen Kontrolle und zur Abholung des Rezepts in die Praxis.
Dann setzte ich die Pille ab. Mein Zyklus pendelte sich auch nach langer Zeit nicht ein und ich wollte dazu beraten werden. Die Wartezeit für Termine beträgt immer einige Monate, das ist zwar etwas nervig, aber okay. Jedes Mal, wenn ich in der Praxis bin, herrscht dort Chaos. Es ist oft nicht klar, warum Patientinnen da sind. Akten werden vertauscht bzw. in falsche Behandlungsräume gelegt. Neben mir waren eine junge Frau (X) und eine ältere Dame (Y) dort. Ich war gerade dabei mich "freizumachen", da wurde festgestellt, dass ich ja Anfang-20 bin und keinen Termin für Krebsvorsorge ab 60(oder so) habe. Als ich fertig war und an der Rezeption stand, ging X in ein Zimmer und aus einem anderen wurde gerufen, dass Frau Y doch keinen Termin für Nachsorge nach Abort hat. Drei Patientinnen wurden also vertauscht. Die vertraulichen Daten der Patienten werden laut und eindeutig über den Gang gerufen, jeder kann mithören. Wenn man versucht die Praxis zu erreichen braucht man aktuell 10 Anrufe oder mehr, für mich nicht wirklich verständlich ist. Ich sollte mehrfach zur Blutabnahme kommen, an zwei bestimmten Tagen im Zyklus. Der zweite Termin konnte MEHRFACH nicht wahrgenommen werden, da die Praxis spontan Urlaub hat

Unfassbar chaotisch, aber die Mitarbeiterinnen sind eigentlich ganz nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Haake Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war das erste Mal bei der Ärztin und man hat mich immer wieder unterbrochen, wenn ich von meinen Beschwerden erzählt habe. 3 oder 4 arzthelferinnen gingen ein und aus. Man hatte gar keine Zeit mit der Ärztin ungestört alleine zu reden.
Obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich Schmerzen habe, hat sie überhaupt nicht vorsichtiger reagiert. Dann als ich geschrien habe, sagte sie: Ach, sie haben ja wirklich Schmerzen... Man wird nicht ernst genommen und private Dinge werden Preis gegeben.

Überheblich und empathielos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Haake Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann überhaupt nichts negatives über die Ärztin sagen. Verstehe die schlechte Bewertung nicht. Hat wohl jemand Wut gehabt, worüber auch immer. Persönlich fühle ich mich mit meiner Krebserkrankung, gut und kompetent betreut. Auch die Angestellten sind freundlich und menschlich gut drauf. Nach jeder Untersuchung nimmt sich Frau Doktor Haake, Zeit für ein Gespräch. Auch persönlich kann man sich gut unterhalten.

Vertrauenswürdige freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Haake Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vertrauliche Gespräche führt man am Empfang durch so das dass ganze Wartezimmer es hört. Ärztin ist unfreundlich und hat keine Lust auf ihre Arbeit.

Die zulassung sollte Fr Haake entzogen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Haake Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unfreundliche, arrogante, freche, einen Patienten demütigende Ärztin. An Schmerzen und daraus resultierenden Diagnosen sei man selbst schuld, solle sich "nicht so anstellen", wird belächelt. Der Datenschutz ist schlichtweg nicht existent. Diagnosen werden lauthals an der Rezeption, sowie dem Wartezimmer besprochen, ausgeplaudert, für jeden Patienten hörbar. Schrecklichster Arztbesuch jemals!!! Etwas derart haarsträubendes ist mir noch nie untergekommen. Nicht weiter zu empfehlen!!

Datenschutz existiert hier gänzlich nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Haake Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Angestellten sind sehr freundlich,zuvorkommend und verständnisvoll. Von der Ärztin selbst habe ich mich schlecht behandelt gefühlt,keine Tipps für meine Anliegen und Unsicherheiten bekommen,sondern musste mich dafür rechtfertigen. Die Behandlung habe ich als äußerst unangenehm und demütigend empfunden,so hart diese Worte hier auch klingen,aber man ruft nicht während die Patientin auf dem Stuhl liegt lauthals nach der Helferin und öffnet dann auch noch die Zimmertür!

Nettes Team, unangenehme Ärztin,nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Haake Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin Zeit der ssw bei Dr Frau Hacke und bin mehr als zufrieden. Ich bin gerne da fühle mich auch sehr wohl. Die Kollegin sind zwar manchmal gestresst aber wer ist ist das nicht!? Aufjedenfall zum weiter empfehlen

Sehr nett und fachlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben