Brigitte Haefcke, Hebamme Ellerbek

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Brigitte Haefcke Hebamme

Sie hat mir und uns nach der Geburt meines Sohnes sehr geholfen. Wir hatten fragen und Sorgen und nach ihrem Besuch sah die Welt immer wieder ganz anders aus !

Unsere Mary Poppins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Haefcke Hebamme

Frau Haefcke hat mich nach zwei Geburten betreut. Sie war immer da,wenn man sie brauchte und absolut kompetent. Meine Babys waren bei ihr in besten Haenden.

kompetent und ein richtiger Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Haefcke Hebamme

Kann nur bestätigen, dass wirklich kompetente Antworten auf Fragen kommen. Sie kennt sich auch mit globulis gut aus und hat mir bei allem jegliche Ängste genommen. Sie ist immer für einen da.....

Fühlte mich super aufgehoben.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brigitte Haefcke Hebamme

In zwei Schwangerschaften stand mir Frau Haefcke optimal zur Seite. Selbst bei der Nachsorge war es ein perfektes Zusammenspiel. Jegliche Fragen könnte Sie mir beantworten und ich konnte immer auf Sie zählen! Einfach klasse!

Top Hebamme! In beiden Schwangerschaften und danach sehr unterstützend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Brigitte Haefcke?

Basiszugang beantragen