Praxis Brigitte Mattes
Uhlandstr. 21, Neckarsulm

Brigitte Mattes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Brigitte Mattes Andere

Die Behandlungen bei Frau Mattes für meine 6 jährige Tochter war sehr Erfolgreich! Ich als Mama habe meine Tochter bei ihr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar, dass wir die Behandlung bei ihr durchführen konnten. Sie hatte immer hilfreiche Tipps und spielerische Hausaufgaben was meine Tochter zur Schule motiviert hat.

Standort: Praxis Brigitte Mattes Andere

Frau Mattes ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Logopädin. Unsere Tochter war richtig traurig, als die Behandlung erfolgreich abgeschlossen war, da sie so einen Spaß in den Terminen hatte. Ich kann Frau Mattes uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Brigitte Mattes

Frau Mattes hat unserem Sohn sehr kompetent und erfolgreich seine sprachlichen Defizite behandelt. Sie ist stets mit Rat und Tat hilfreich.
Vielen Dank

Kompetent und erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Mattes

Unser Sohn ging sehr gerne hin und hatte nach nur wenigen Sitzungen enorme Fortschritte gemacht. Frau Mattes nimmt sich Zeit und hat enorme Gedult was wir ihr sehr hoch anrechnen.

Kompetente und sehr freundliche Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Mattes

Wir waren mit unserem Sohn über einen langen Zeitraum bei Frau Mattes in Behandlung und waren sehr zufrieden. Sie war immer bemüht, ausdauernd und wirkte dabei sehr kompetent. Unser Sohn ging gerne hin und hat enorme Fortschritte gemacht.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Mattes

Frau Mattes ist eine freundliche und kompetente Logopädin. Mein Kind ging immer sehr gerne zu ihr und hat schnell Fortschritte gemacht.

Mein Kind fühlte sich sehr wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Mattes

Wir sind sehr zufrieden! Da meine Tochter immer sehr professionell und freundlich behandelt wurde, war sie immer gerne bei der Frau Mattes. Frau Mattes ist sehr kompetent und geht mit jedem Problem professionel um. Wir können die Praxis weiterempfehlen.

Standort: Praxis Brigitte Mattes

Frau Mattes war sehr bemüht meiner Tochter kurzfristig einen Termin zu vergeben. Dank ihr hat sie große Fortschritte gemacht und meine Tochter ist immer sehr gerne hingegangen.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Mattes

Ich bin mit meiner Tochter (4 1/2 Jahre) sehr gerne in die Sprechstunden bei Frau Mattes gegangen. Es wurde mit viel Spiel und Spaß an den Sprachfehlern ("sch", "r" und "pf") gearbeitet. Mit Erfolg!
Vielen lieben Dank. Immer wieder gerne.

Sehr liebevoller Umgang mit der Kleinen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Mattes

Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Logopädin. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt die ganzen Jahre über. Dank Frau Mattes hat mein Sohn grosse Fortschritte gemacht.

Kompetente und nette Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben