Praxis Brigitte Mittelstrass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wiesharder Markt 13 i, Handewitt

Brigitte Mittelstrass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Mittelstrass?

Standort: Praxis Brigitte Mittelstrass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe lange überlegt diesen Post zu verfassen !
Aber ich habe mich dafür entscheiden um anderen Müttern vorzuwarnen !
Ich hatte eine Schwangerschafts Diabetes!
Die Frau Mittelstraß nicht erkannt hat somit lag mein neugeborenes in der intensive nach meinem NotKaiserschnitt.!!! 59cm 4940g 37ku
Eine andere Patientin hatte es auch nur war ihr Kind leider viel zu klein das sie dort auch einen notkaiserschnitt machen mussten !
Diese Frau hat einfach kein fein Finger Gefühl !
Und ist meines Erachtens einfach nicht fähig dieses Job zu machen !!
Erst sollte mein Kind ein Mädchen werden denn doch junge denn doch wieder Mädchen denn doch wieder junge also diese Frau ist unmöglich ! !!!

Ich fühle mich sehr aufgehoben bei dieser Ärztin. Ist sehr einfühlsam und direkt .
Ich hatte schon einige Ärzte gehabt,aber Sie kann ich nur weiterempfehlen..
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist! Das die telefonisch sehr schwer zu erreichen sind.

Kompetente Ärztin und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da Frau Dr. Mittelstraß ihre Praxis vor ein paar Jahren an einen anderen Ort verlegt hat, habe ich sie leider für einige Zeit aus den Augen verloren. Seit heute ist sie wieder „meine“ Frauenärztin und ich freue mich sehr darüber!
Ich habe mich bei allen Erkrankungen immer bestens bei ihr aufgehoben gefühlt! Ihre Kompetenz und Freundlichkeit sind hervorragend. In der Praxis von Frau Dr. Mittelstraß nimmt man sich für mich Zeit. Hier bin ich Mensch und keine Nummer!

Sehr zufrieden - seit über 2 Jahrzehnten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich von Frau Mittelstraß kompetent, einfühlsam, freundlich behandelt. Sie hat mich perfekt bei meinen zwei Schwangerschaften und bei meiner Krebstherapie begleitet. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und begleitet mich gynäkologisch seid 2003.
Vielen Dank!

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit ca drei Jahren bei Frau Mittelstraß und bisher sehr zufrieden. Da ich aufgrund einer Krankheit regelmäßiger zur Untersuchung muss, habe ich häufiger das Vergnügen die Praxis aufzurufen. Der Wechsel von meiner alten Frauenarztpraxis verlief reibungslos und Frau Mittelstraß klärte mich auch nochmal genau über die Folgen der Erkrankung auf. Das Team ist sehr nett und ich fühle mich immer wohl. Die telefonische Erreichbarkeit ist wirklich ein großes Problem derzeit. Das lief schonmal wesentlich besser. Ist vielleicht auch Corona geschuldet.

bisher alles top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Frau Mittelstrass und bin nach wie vor sehr zufrieden. Alle meine 4 Schwangerschaften habe ich bei ihr durchlebt, wobei nur 3 Kinder auf die Welt gekommen sind. Ich bin immer nett behandelt worden und mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Die Wartezeit ist hin und wieder sehr lang, dass kann ich bestätigen aber sonst habe ich nichts auszusetzten. Ich nehme sogar seit ihrem Umzug nach Handewitt einen sehr langen Anfahrtsweg in Kauf da sie mich und meine Geschichte kennt und weiß wie ich ticke.

Seit 25 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte in meiner Schwangerschaft Schwangerschaftsdiabetes was die Frauenärztin nicht erkannt hat und somit sehr viele Beschwerden in meiner Schwangerschaft die Frauen Ärztin ist generell nicht zu empfehlen sehr grob sehr unfreundlich Und dazu versucht jeden Patienten so schnell wie möglich ab zu arbeiten geht nicht auf den Patienten ein beharrt auf Ihre Aussage egal ob der Patient damit einverstanden ist oder nicht bei der Schwangerschaft beim Ultraschall war sie sehr grob keine Rücksicht gen

Unfreundlich und grob !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem Kinderwunsch zu Fr. Dr. Mittelstraß gegangen. Beim ersten Termin war sie sehr freundlich, als ich dann jedoch schwanger war war sie sehr kühl, erklärte kaum was und ist auch auf meine Fragen nicht wirklich eingegangen. Maximal 10 Min. war man bei Ihr, also das mit dem "Abgefrühstückt" werden kann ich bestätigen.
Unfreundlich, kurz angebunden und absolut nicht empathisch - das war einfach nicht mein Fall.

Telefonisch dort jemanden zu erreichen ist wie ein 6er im Lotto - lieber vor Ort vorbei fahren.

Arzthelferinnen sind jedoch super nett und wirklich sehr bemüht!

Fühlte mich nicht gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin gibt keinerlei Hilfe und man fühlt sich als hätte sie kaum Ahnung von dem was sie tut. Die Patienten werden schnell abgefrühstückt und die Ärztin zeigt kein Verständnis für Probleme sondern behaart auf dem was sie sagt egal was man als Patient versucht. Man sollte es sich 2 mal überlegen ob man dort hingehen möchte für solch wichtige und intime Probleme bei den man wirklich gute Hilfe gebrauchen kann.

Unprofessioneler Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann diese Ärztin nur empfehlen super lieb im Umgang freundlich ,immer Einfühlsam und versteht ihre Arbeit wirklich.
Das Team ist auch wirklich klasse. Alle sehr nett und aufgeschlossen! Fühle mich sehr wohl dort und fahre auch gerne immer viele Kilometer dort hin!

Super Ärztin, klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben