Aixvitalis Brigitte Over Heilpraktikerin
Lütticher Str. 281 c, Aachen

Brigitte Over bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Over?

1 Bewertung

Standort: Aixvitalis Brigitte Over Heilpraktikerin

Ich kann hier nur ihre Leistung als Heilpraktikerin beurteilen.
Sie wirkte abwesend, nicht wirklich an meinem Problem interessiert. Ich hatte den Eindruck, sie würde mein Problem gar nicht verstehen, es nur oberflächlich abhandeln und mit den Gedanken ganz woanders sein. Zu den Ergebnissen der TANITA-Waage hat sie gar nichts gesagt.
Sogar meinen Therapieplan musste ich mir selbst aufschreiben. Und die empfohlene Behandlung war Standard, das findet man auch im Internet.

Mir schien es als hätte sie sich bei all ihren Fortbildungen verzettelt und würde mit ihrem Wissen nur an der Oberfläche kratzen.
Normalerweise würde ich jemanden, der sein Geld damit verdient nicht so schlecht bewerten, aber da man in diesem Fall ja Selbstzahler ist, ärgert man sich über das rausgeworfene Geld.
Und bei 90 € Stundenlohn kommt da schnell eine gute Summe zusammen….

Da man einer Heilpraktikerin ja zuerst einmal einen Vertrauensvorschuss schenkt, habe ich mir von ihr teure LifePlus-Produkte (Proteinpulver 750 g 60 €!!!) andrehen lassen. Man könne die ja auch zurückgeben… ja, ja, aber die muss man dann nach Holland schicken und dann kostet das Ausland-Porto 9 €, das übernimmt Lifeplus nicht.

Auch mit den Terminen gab es Probleme und ein Hin- und Her.

Also ich kann sie leider nicht empfehlen und werde nicht wieder hingehen.

Ich war nicht zufrieden mit der Behandlung bei Frau Over. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben