privatpraxis
Brigitte S. Gondek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Klassische Homöopathie
  • Cranio-Sacral-Therapie

Standort: Praxis Brigitte Gondek Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Gondek ist eine sehr freundliche einfühlsame kompetente Heilpraktikerin. Die Praxis ist stets sauber und aufgeräumt, man fühlt sich dort wohl. Terminvereinbarungen sind unkompliziert, sie ist immer pünktlich, auf individuelle Anliegen geht sie gezielt ein. Sie ist sehr wertschätzend dem Patienten gegenüber und nimmt sich wirklich Zeit, um ihn bestmöglich zu helfen. Ich bin sehr zufrieden und kann Fr. Gondek durchaus weiterempfehlen

Standort: Praxis Brigitte Gondek Heilpraktikerin Andere

Frau Gondek schafft so eine Ruhe und Sicherheit in ihren Terminen. Ich bin sehr glücklich sie zu haben. Sie ist eine ganz hervorragende Therapeutin und hat immer die richtigen Worte. Man hat das Gefühl dass Frau Gondek zu jeder Zeit ganz stark an einen glaubt.

Standort: Praxis Brigitte Gondek Heilpraktikerin

Auf eine Empfehlung hin bin ich vor ca. sechs Jahren auf Frau Gondek aufmerksam geworden.
Verschiedene gesundheitliche und psychische Probleme, die kaum ein Arzt richtig ernst genommen hat, waren der Grund. Frau Gondek nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist auch kurzfristig per Telefon für einen da und immer freundlich und einfühlsam. Fühl mich bei Ihr immer sehr sehr wohl und aufgehoben, sowohl bei unseren Gesprächen als auch bei der Craniosacral-Therapie.
Meine gesundheitlichen Probleme sowie meine etwas angeschlagene Psyche habe ich mit ihrer Hilfe super in den Griff bekommen. Außerdem war sie vor jeder meiner OP´s immer mit Beratung und einem OP-Plan zur Stelle.

Ich kann Frau Gondek absolut weiterempfehlen und bin froh sie gefunden zu haben :)

Ohne Einschränkungen nur zu empfehlen. Tolle Frau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert