Praxis

Praxis Brigitte Gondek Heilpraktikerin
Obere Hauptstr. 3, Tuttlingen
privatpraxis
Brigitte S. Gondek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
07461 14..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Obere Hauptstr. 3, Tuttlingen

Praxis Brigitte Gondek Heilpraktikerin



Obere Hauptstr. 3, Tuttlingen

Praxis Brigitte Gondek Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie
  • Cranio-Sacral-Therapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Brigitte Gondek Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Gondek ist eine sehr freundliche einfühlsame kompetente Heilpraktikerin. Die Praxis ist stets sauber und aufgeräumt, man fühlt sich dort wohl. Terminvereinbarungen sind unkompliziert, sie ist immer pünktlich, auf individuelle Anliegen geht sie gezielt ein. Sie ist sehr wertschätzend dem Patienten gegenüber und nimmt sich wirklich Zeit, um ihn bestmöglich zu helfen. Ich bin sehr zufrieden und kann Fr. Gondek durchaus weiterempfehlen

Standort: Praxis Brigitte Gondek Heilpraktikerin Andere

Frau Gondek schafft so eine Ruhe und Sicherheit in ihren Terminen. Ich bin sehr glücklich sie zu haben. Sie ist eine ganz hervorragende Therapeutin und hat immer die richtigen Worte. Man hat das Gefühl dass Frau Gondek zu jeder Zeit ganz stark an einen glaubt.

Standort: Praxis Brigitte Gondek Heilpraktikerin

Auf eine Empfehlung hin bin ich vor ca. sechs Jahren auf Frau Gondek aufmerksam geworden.
Verschiedene gesundheitliche und psychische Probleme, die kaum ein Arzt richtig ernst genommen hat, waren der Grund. Frau Gondek nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist auch kurzfristig per Telefon für einen da und immer freundlich und einfühlsam. Fühl mich bei Ihr immer sehr sehr wohl und aufgehoben, sowohl bei unseren Gesprächen als auch bei der Craniosacral-Therapie.
Meine gesundheitlichen Probleme sowie meine etwas angeschlagene Psyche habe ich mit ihrer Hilfe super in den Griff bekommen. Außerdem war sie vor jeder meiner OP´s immer mit Beratung und einem OP-Plan zur Stelle.

Ich kann Frau Gondek absolut weiterempfehlen und bin froh sie gefunden zu haben :)

Ohne Einschränkungen nur zu empfehlen. Tolle Frau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen