Praxis Dr. Brigitte Sinke Heilpraktikerin
Am Feldrain 9, Blankenhagen

Dr. Brigitte Sinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Brigitte Sinke?

Standort: Praxis Dr. Brigitte Sinke Heilpraktikerin Andere

Ich habe Brigitte Sinke als Therapeutin sehr schätzen gelernt, immer sehr positive Erfahrungen gemacht und bin sehr dankbar für Ihre Behandlungen .Sie beim Familienstellen erleben zu dürfen ist ebenfalls etwas Besonderes. Daran teilzunehmen kann ich sowohl Frauen als auch Männern sehr ans Herz legen.Egal welches Thema mitgebracht wird, es ist beeindruckend zu sehen was sich zeigt und wie man als StellvetreterIn daran teilhaben und Themen auflösen kann. Danke auch für diese Erfahrung!

Standort: Praxis Dr. Brigitte Sinke Heilpraktikerin

Wir haben Frau Dr. Sinke für unsere Tochter zu Rate gezogen. Unsere Tochter ist Leistungssportlerin und hat sich beim Privaten Trampolinspringen eine Verletzung an der Wachstumsfuge im Fuß zugezogen. Nach dem die behandelnden Ärzte den Fuß erst mit einer Orthese und anschließend mit Unterarmgehstützen ruhiggestellt hatten, wussten sie aber nach ungefähr 7-8 Wochen auch nicht mehr so richtig weiter. Es würde halt dauern. Aber warum es so ungewöhnlich lange dauert könnten sie halt auch nicht sagen, da das MRT gezeigt hat das keine Fehlstellung vorliegt, bräuchten wir halt mehr Geduld. Bis auf Schmerzmittel haben wir aber keine weiteren unterstützenden Medikamente bekommen.
Geduld ist bei einem Leistungssportler der plötzlich kein Training mehr absolvieren kann natürlich schwer.
Somit haben wir den Entschluss gefasst einen Heilpraktiker zu Rate zu ziehen. Nach kurzer Recherche sind wir bei Frau Dr. Brigitte Sinke gelandet. Wir waren schon bei der ersten Konsultation überzeugt richtig zu sein. Frau Dr. Sinke ist nicht die erste Heilpraktikerin die wir aufgesucht haben, aber definitiv die erste bei der uns richtig zugehört und unserer Tochter zu einer schnellen Genesung verholfen wurde. Zum einen haben wir Tipps bekommen, was wir sofort unterstützend machen können. Zum anderen hat Frau Dr. sich Zeitgenommen um die Schwierigkeiten richtig einschätzen zu können.
Seitdem wir die Behandlung mit den Präparaten von Frau Dr. Sinke begonnen haben geht es dem Fuß unserer Tochter zunehmend besser.
Wir empfehlen Frau Dr. Sinke wärmstens. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Tochter ohne Ihre Unterstützung bei weitem noch nicht wieder so fit wäre.

Eine Heilpraktikerin die wirklich zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Sinke Heilpraktikerin

Frau Dr. Sinke kann ich nur wärmstens als Heilpraktikerin weiterempfehlen. Menschlich und fachlich ist sie unübertrefflich, mir wurde hier sehr geholfen, meine gesundheitlichen und seelischen Probleme in den Griff zu bekommen, so dass ich jetzt endlich wieder ein positives Leben führen kann und mit Energie und Freude wieder meine Arbeit aufnehmen konnte.

Sehr kompetent und hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert