Beim Herbstenhof 11, Tübingen

Dr. med. Brigitte Smyczek-Gargya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Brigitte Smyczek-Gargya Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Dr. Smyczek-Gargya seit Anfang an sehr gut aufgehoben. Ärztin und Team sind sehr kompetent und Beschwerden werden ernst genommen. Außerdem kümmert sich Dr. Smyczek-Gargya sogar am Wochenende um ihre Patientinnen und erkundigt sich sogar sonntags (!) nach einem konkreten Vorfall danach wie es einem inzwischen geht! Habe ich so noch nie bei einer Ärztin erlebt.
Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent!
Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Dr. Smyczek- Gargya ist eine fachlich höchst kompetente und menschlich eine sehr herzliche und einfühlsame Person. Bei dieser Kombination fühlt man sich als Patientin bestens aufgehoben. Ich war von Anfang an ihre Patientin und kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Auch meine zwischenzeitlich erwachsenen Töchter halten ihr unbedingt auch weiterhin die Treue, auch wenn beide bereits in eine andere Stadt umgezogen sind.

Ärztin mit höchster fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. S. ist in der normalen Vorsorge durchaus in Ordnung. Allerdings finde ich die Aufklärung bzgl Verhütungsmethoden schlecht und unzureichend. Wenn man Beschwerden hat, kann man auch zeitnah kommen, aber ernst genommen gefühlt habe ich mich nicht. Fr Dr. S. ist insgesamt sehr freundlich, aber wirkte auf mich immer abgelenkt und gestresst.

In Ordnung, wenn man nichts besonderes braucht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich hier immer sehr gut betreut. Einfühlsame Untersuchungen, super Beratung und hohes fachliches Niveau. Sehr freunliche und entspannte Atmosphäre. Nur zu empfehlen!

Kompetente Ärztin und nettes Praxisteam. Fühle mich immer sehr gut betreut.

Nette und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden! Habe mich in der Praxis insgesamt gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war durch die Bewertung "unfreundliches Praxisteam - Ärztin und Arzthelferinnen überfordert" etwas verunsichert. Doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt!!!
Alles super! Sowohl Ärztin, als auch Arzthelferinnen absolut freundich kompetent!
Auch die Wartezeit von wenigen Minuten kannte ich vorher so nicht. TOP!!!

Freundlich, kompetent & einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Smyczek-Gargya geht sehr einfühlsam mit Ihrem Gegenüber vor. Sie erklärt ausführlich und ist sehr freundlich. Ich kann sie nur empfehlen

Sehr einfühlsame Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Kann Fr. Smyczek-Gargya nur empfehlen.

Betreuung in der mittlerweile dritten Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin und Arzthelferinnen überfordert

Unfreundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben