privatpraxis
Brigitte Storz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Lymphdrainage
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Brigitte Storz Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung meines Sohnes und mir! Wir wurden beide behandelt mit grossem Erfolg. Sehr kompetent und ich würde sie jedem empfehlen! Wir gehen immer wieder sehr gerne hin!

Neugeborenen Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Storz Heilpraktikerin

Ich fühlte mich bei Frau Storz ernst genommen und gut betreut. Habe gute Erfahrungen gemacht - sowohl bei chronischer Erkrankung als auch bei akutem orthopädischem Problem. Es gibt viele Möglichkeiten und Ansatzpunkte, die ganzheitlich betrachtet werden. Auch für mein Kind konnte eine passende Behandlung gefunden werden - hier kamen wir mit dem Verfahren "Cranio" (eine Art der Ostheopatie) gut weiter.

Ganzheitliche Herangehensweise - viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

versiert - gute Aufklärung - freundliche Behandlung

Standort: Praxis Brigitte Storz Heilpraktikerin

Habe mir bei Frau Storz telefonisch und per E-Mail Ratschläge eingeholt und war sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für Gespräche, denkt ganzheitlich und ist nicht kommerziell, sondern am Kundenwohl orientiert, hat Ideen und zeigt Erkenntnisinteresse. Im Gespräch wurden mir schlüssige Handlungsoptionen zur Diagnose bei den festgestellten Symptomen eröffnet, denen ich nun nachgehe.

Ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Storz Heilpraktikerin

Heilende Hände halte ich für die Beschreibung, die der Behandlung bei Frau Storz am ehesten entspricht. Sie ist versiert, wendet verschiedene Techniken an und nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Das Mitwirken des Patienten bei seiner Gesundung wird groß geschrieben und man fühlt sich einfach auch Ernst genommen. Eine rundherum stimmige Erfahrung.

Sehr kompetente und vielseitige Heilpraktikerin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert