Praxis

Praxis Brigitte Storz Heilpraktikerin
Tulpenweg 9, Villingendorf
privatpraxis
Brigitte Storz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tulpenweg 9, Villingendorf

Praxis Brigitte Storz Heilpraktikerin



Tulpenweg 9, Villingendorf

Praxis Brigitte Storz Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Lymphdrainage
  • Ernährungsberatung


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Brigitte Storz Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung meines Sohnes und mir! Wir wurden beide behandelt mit grossem Erfolg. Sehr kompetent und ich würde sie jedem empfehlen! Wir gehen immer wieder sehr gerne hin!

Neugeborenen Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Brigitte Storz Heilpraktikerin

Ich fühlte mich bei Frau Storz ernst genommen und gut betreut. Habe gute Erfahrungen gemacht - sowohl bei chronischer Erkrankung als auch bei akutem orthopädischem Problem. Es gibt viele Möglichkeiten und Ansatzpunkte, die ganzheitlich betrachtet werden. Auch für mein Kind konnte eine passende Behandlung gefunden werden - hier kamen wir mit dem Verfahren "Cranio" (eine Art der Ostheopatie) gut weiter.

Ganzheitliche Herangehensweise - viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Brigitte Storz Heilpraktikerin

versiert - gute Aufklärung - freundliche Behandlung

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Brigitte Storz Heilpraktikerin

Habe mir bei Frau Storz telefonisch und per E-Mail Ratschläge eingeholt und war sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für Gespräche, denkt ganzheitlich und ist nicht kommerziell, sondern am Kundenwohl orientiert, hat Ideen und zeigt Erkenntnisinteresse. Im Gespräch wurden mir schlüssige Handlungsoptionen zur Diagnose bei den festgestellten Symptomen eröffnet, denen ich nun nachgehe.

Ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Brigitte Storz Heilpraktikerin

Heilende Hände halte ich für die Beschreibung, die der Behandlung bei Frau Storz am ehesten entspricht. Sie ist versiert, wendet verschiedene Techniken an und nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Das Mitwirken des Patienten bei seiner Gesundung wird groß geschrieben und man fühlt sich einfach auch Ernst genommen. Eine rundherum stimmige Erfahrung.

Sehr kompetente und vielseitige Heilpraktikerin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen