Brigitte Theilig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Theilig?

Standort: Brigitte Theilig und Ingrid Breitegger Andere

Ich bin super zufrieden und dankbar!! Sie hat mir sehr geholfen und sich Zeit für mich genommen!!! Gehe dort immer gerne hin!! Super Ärztin, super Team!!!

Standort: Brigitte Theilig und Ingrid Breitegger

Würde niemandem empfehlen ... unfreundlich, vergesslich...also ich habe die Praxis gewechselt

Es geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Theilig und Ingrid Breitegger

Ich würde niemals jemandem diese Ärztin empfehlen. Die Sprechstundenhilfe sind ja teilweise ziemlich unfreundlich und bei Beschwerden wird man überhaupt nicht ernst genommen sondern an andere verwiesen.

Unterlassene Hilfeleistung wird hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Theilig und Ingrid Breitegger

Achtung Verwechslungsgefahr: Wenn man sich hier die negativen Bewertungen durch ließt, treffen diese eher auf Frau Schmidt, die andere Ärztin der Praxis zu!
Frau Theilig ist in meinen Augen eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist immer nett und freundlich im Patientengespräch und hilft einem wo sie nur kann. Sie nimmt sich viel Zeit und empfiehlt einem das Richtige. Frau Theilig ist fachlich sehr kompetent, sehr gründlich und immer sehr freundlich. Alles im allen einfach eine klasse Ärztin!

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Theilig und Ingrid Breitegger

Frau Theilig ist eine sehr nette Ärztin, die ich nie unfreundlich erlebt habe.
Jedoch habe ich mich n wirklich gut aufgehoben gefühlt, da ich immer das Gefühl hatte, dass sie ziemlichen Zeitdruck hat.
Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich mehr Zeit genommen hätte, damit man sich nicht unwohl dabei fühlt, Fragen einzuwerfen.
Schlussendlich war ich mit der Beratung leider auch sehr unzufrieden.

Nett aber nicht sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Theilig und Ingrid Breitegger

Hatte viel Ärger mit meiner vorherigen Frauenärztin und Frau Theilig war meine letzte Rettung! Sehr gute aufklärung, hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich und zuvorkommend! Wunde endlich mal ernst genommen und vernünftig untersucht.
Große Empfehlung!

Beste Arztin im Altkeis Schleiden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Theilig und Ingrid Breitegger

Bin schon lange Patientin und super zufrieden

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Langes warten im Wartezimmer,
Ernst genommen bei Beschwerden wird man nicht,
Abtasten der Brust wird meistens nicht gemacht
Genau deswegen bin ich nicht mehr dort.

Keine richtige Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Theilig und Ingrid Breitegger

Wir sind mitten in der SS zu Frau Theilig gewechselt weil unser alter FA scheiße war. Sie hat eine ganz tolle, liebe und ruhige Art an sich, gibt einem das Gefühl ewig Zeit für einen zu haben und hat für alles ein offenes Ohr. Bei Untersuchungen checkt sie stets alles genauestens ab und ist sehr gründlich.
Hier wurden Untersuchungen gemacht die mein alter Doc niemals zuvor machte. Selbst spontan aufs Kind schauen weil man Panik hat- garkein Problem! Man wird sofort beruhigt.Echt große Klasse!

Liebevolle, tolle kompetente Ärztin - uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Theilig und Ingrid Breitegger

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis und bin jedes mal mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gefahren. Ich werde jedes mal gut aufgeklärt und die Untersuchung ist nie schmerzhaft. Das kenne ich nämlich aus einer anderen Praxis ganz anders. Zudem sind die Helferinnen immer freundlich und zuvorkommend und schenken ein Lächeln wenn man die Praxis betritt. Ich bin sehr zufrieden!

Jahrelang immer zufrieden!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben