Praxis Dr.med.dent. Michael Föckeler Zahnarzt
Hubertusstr. 5, Brilon

Dr. med. dent. Michael Föckeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Föckeler Zahnarzt

Schon als Kind fanden meine Zahnkontrolluntersuchungen bei Dr. Föckeler statt. Ich hatte nie Angst und nie außergewöhnliche Schmerzen (von den behandlungsüblichen abgesehen). Da ich für meine Zahnspange zwischenzeitlich zu einer Kieferorthopädin wechseln musste, wusste ich das angenehme Klima bei Dr. Föckeler erst richtig zu schätzen.

Nach meiner Zahnspangenzeit kam ich zu Dr. Föckeler zurück - und bin bis heute Patient geblieben, obwohl ich schon lange nicht mehr in Brilon wohne.

Die Praxis liegt nahe der Innenstadt und ist auch vom Hauptbahnhof problemlos zu Fuß erreichbar. Einen Termin habe ich bisher immer zu meinen Wunschzeiten bekommen können. An eine längere Wartezeit erinnere ich mich nur in Kindertagen - und da kommt einem das Warten wohl länger vor, als es tatsächlich ist.

Dr. Föckeler ist ein sehr ruhiger Arzt. Er erklärt ganz genau, was er tut und warum er das tut. Ich hatte noch nie das Gefühl, ihm ausgeliefert zu sein, sondern habe mich immer wohl gefühlt. Sogar beim Bohren bin ich "nahezu entspannt".

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und scheint sehr genau zu wissen, was es tut. Ich hoffe, dass ich noch lange bei Dr. Föckeler meine Kontrolluntersuchungen machen lassen kann!

Sehr kompetenter und netter Arzt - seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Föckeler Zahnarzt

Ein wirklich zu empfehlender Arzt der stets freundlich und genau ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, wenn ich Beschwerden habe bekomme ich sofort einen Termin und auch sonst muss ich auch nicht lange auf einen Termin warten. Auch die Mitarbeiterinnen sind toll und verdienen meinen Lob. So sollte es in allen Praxen sein.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Föckeler Zahnarzt

Herr Dr. Föckeler ist ein hervorragender Zahnarzt. Ich bin seit vielen Jahren bei Ihm Patient und werde menschlich wie fachlich sehr gut betreut. Ich kann nur empfehlen, sich von Ihm behandeln zu lassen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert