Stefanstr. 16-16 a, Stolberg

Dr. med. Britta Anne Souvignier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Anne Souvignier?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Britta Anne Souvignier Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich war seit vielen Jahren in Behandlung bei Doktor Souvignier. (Depression und Angststörung)
Frau Doktor Souvignier besitzt nicht nur eine hohe Fachkompetenz sondern auch ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Ich habe sie nicht nur als Ärztin sondern auch als Mensch schätzen gelernt. Die Behandlung wurde vor einigen Tagen abgeschlossen.
Es ist auch nicht zuletzt ihr Verdienst, dass es mir heute wesentlich besser geht.
Xxxxx.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde mir die passende Therapie vorgeschlagen, mit der ich sehr gut zurecht kam. (Gruppentherapie)
Aufgrund von Weiterbildungen konnte Frau Souvignier auch mit Alternativen kompetent mit mir arbeiten.
Eine Lebenserfahrung, die ich nicht missen möchte.
Vielen Dank!

Kompetent, sympathisch und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Medizinische Zusammenhänge sowie therapeutische Hintergrundinformationen wurden ausführlich aufgezeigt. Vielfältige Therapieansätze, geheilte Wunden, mich und meine Angehörigen neu verstehen dürfen, werden mein Leben auch zukünftig bereichern. Es ist ihr gelungen in der hellen, freundlichen Praxis eine vertrauensvolle Athmosphäre zu schaffen. Durch ihre zum Teil unkonventionelle Art ist sie für Patienten gleich welchen Alters zu empfehlen. Die gemeinsame Zeit wird für mich ein Schatz bleiben.

Absolut empfehlenswerte Fachärztin für Psychotherapie begleitete mich 3,5 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und Erfahrene Therapeutin mit viel Fachwissen. Sie hat viel Verständnis und gibt ihren Patienten die nötige Zeit. Es werden viele hilfreiche Tips gegeben. Sie verfügt über Einfühlungsvermögen und fängt ihre Patienten in schlechten Zeiten gut auf. In ihrer Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und sage "Danke" für diese tolle Erfahrung.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärtzin mit viel Fachwissen und sehr guter Therapie. Habe mich sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Sehr ruhige und gute Atmosphäre. Parkplätze gibt es direkt vor der Praxis, Sehr zu Empfehlen.

Sehr gute Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Souvignier ist sehr professionell,verständnisvoll und eine angenehme Psychotherapeutin. Ich habe schnell Vertrauen gefunden. Die Praxis hat eine Wohlfühl-Atmosphäre. Parkplätze sind vor der Tür vorhanden.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben