Praxis

Praxis Dr.med. Britta Anne Souvignier Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Stefanstr. 16-16 a, Stolberg

Dr. med. Britta Anne Souvignier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02402 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Britta Anne Souvignier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Britta Anne Souvignier Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich war seit vielen Jahren in Behandlung bei Doktor Souvignier. (Depression und Angststörung)
Frau Doktor Souvignier besitzt nicht nur eine hohe Fachkompetenz sondern auch ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Ich habe sie nicht nur als Ärztin sondern auch als Mensch schätzen gelernt. Die Behandlung wurde vor einigen Tagen abgeschlossen.
Es ist auch nicht zuletzt ihr Verdienst, dass es mir heute wesentlich besser geht.
Xxxxx.

Standort: Praxis Dr.med. Britta Anne Souvignier Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde mir die passende Therapie vorgeschlagen, mit der ich sehr gut zurecht kam. (Gruppentherapie)
Aufgrund von Weiterbildungen konnte Frau Souvignier auch mit Alternativen kompetent mit mir arbeiten.
Eine Lebenserfahrung, die ich nicht missen möchte.
Vielen Dank!

Kompetent, sympathisch und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Britta Anne Souvignier Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Medizinische Zusammenhänge sowie therapeutische Hintergrundinformationen wurden ausführlich aufgezeigt. Vielfältige Therapieansätze, geheilte Wunden, mich und meine Angehörigen neu verstehen dürfen, werden mein Leben auch zukünftig bereichern. Es ist ihr gelungen in der hellen, freundlichen Praxis eine vertrauensvolle Athmosphäre zu schaffen. Durch ihre zum Teil unkonventionelle Art ist sie für Patienten gleich welchen Alters zu empfehlen. Die gemeinsame Zeit wird für mich ein Schatz bleiben.

Absolut empfehlenswerte Fachärztin für Psychotherapie begleitete mich 3,5 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Britta Anne Souvignier Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr kompetente und Erfahrene Therapeutin mit viel Fachwissen. Sie hat viel Verständnis und gibt ihren Patienten die nötige Zeit. Es werden viele hilfreiche Tips gegeben. Sie verfügt über Einfühlungsvermögen und fängt ihre Patienten in schlechten Zeiten gut auf. In ihrer Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und sage "Danke" für diese tolle Erfahrung.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Britta Anne Souvignier Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr gute Ärtzin mit viel Fachwissen und sehr guter Therapie. Habe mich sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Sehr ruhige und gute Atmosphäre. Parkplätze gibt es direkt vor der Praxis, Sehr zu Empfehlen.

Sehr gute Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Britta Anne Souvignier Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Souvignier ist sehr professionell,verständnisvoll und eine angenehme Psychotherapeutin. Ich habe schnell Vertrauen gefunden. Die Praxis hat eine Wohlfühl-Atmosphäre. Parkplätze sind vor der Tür vorhanden.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen