Praxis Britta Behrmann Fachärztin für Neurologie
Eutiner Str. 19, Plön

Britta Behrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Britta Behrmann?

Standort: Praxis Britta Behrmann Fachärztin für Neurologie

Ich kann Frau Behrmann nur eine 1 ausstellen. Weil ohne ihre Kompetenz würde ich hier Heute wohl nicht schreiben können.Danke nochmal für die gute und Fachgerechte Behandlung.

Borreliose mit Symptome • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Behrmann Fachärztin für Neurologie

Das UKSH konnte nichts finden.
Nach der Schilderung der Symptome hatte Frau Dr. Behrmann eine Vermutung die sich bestätigte.
Besser geht es nicht.
Angenehm beruhigend ist der Hund.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Behrmann Fachärztin für Neurologie

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Nach einem ausführlichen Gespräche erfolgte die notwendige Untersuchung und die weitere Behandlung wurde besprochen. Ich kann die Kritik anderer Patienten auf keinen Fall bestaetigen

Weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Behrmann Fachärztin für Neurologie

auch das Team ist lobend zu erwähnen. Wenn ein Patient weiß wo seine Deviziete liegen und an sich arbeiten möchte ist Frau Dr. Behrmann die passende Unterstützung und begleit Ärztin.

Standort: Praxis Britta Behrmann Fachärztin für Neurologie

kompetent, ausführliche Anamnese, freundlich und klare Aussagen - ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank :-)

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Behrmann Fachärztin für Neurologie

Ärztin hat ohne jegliche voruntersuchung ein falsches Medikament verschrieben. Mit diesem Medikament wurde genau das Gegenteil erreicht.

Falsches Medikament bei fehlerhafter Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Behrmann Fachärztin für Neurologie

Die Ärztin war der Meinung mein Problem wäre keine Krankheit (Schlafstörungen) und demnach wüsste sie auch nicht, was ich eigentlich von ihr will. Ich solle nur etwas an meiner Schlafhygiene ändern und dann wird das schon. Ich habe die Schlafstörungen seit über 2 Jahren und nahezu alles ausprobiert. Dazu meinte sie nur, dass ich es dann wohl nicht anders will. Sie war völlig desinteressiert und hat mir nicht zugehört. Sehr unprofessionelle und herablassende Aussagen, absolut kein Wille zu helfen, wirkte genervt ohne Ende. Sie scheint absolut keine Lust auf ihre Patienten zu haben und sollte sich ernsthaft fragen, warum sie überhaupt Ärztin geworden ist.
Die Arzthelferin, die das EEG gemacht hat war sehr freundlich, von der Ärztin selbst kann ich aber jedem nur abraten.

Genervte, inkompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Behrmann Fachärztin für Neurologie

Bin auf Grund der Strassenverhältnissen 5 Minuten zu spät gewesen und gleich sehr unfreundlich deswegen von der Sprechstundenhilfe darauf hingewiesen worden . Als ich dann doch recht schnell ins Behandlungszimmer kam hatte ich es mit einer gärztin zu tun die wahrscheinlich keine Lust auf ihre Patienten hatte . In meinem Fall wollte ich nur eine Verordnung für eine ergo gesprächstherapie um Hilfe zu bekommen . Wurde auf meinen Hausarzt verwiesen . Von dem kam ich habe ich auch gesagt .

wer wirklich Hilfe braucht sollte sich nicht an diese Ärztin wenden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Behrmann Fachärztin für Neurologie

Ich bin schon länger wegen Taubheitsgefühlen in Beinen und Händen in Behandlung bei Frau Behrmann und ich fühlte mich immer gut bei Ihr aufgehoben! Bis jetzt immer freundlich und nett mir gegenüber gewesen.Auf Fragen habe ich immer eine kompetente Antwort erhalten. Werde auch weiterhin dort zur Behandlung gehen.

Gute Neurologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Behrmann Fachärztin für Neurologie

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Behrmann wegen meiner Epilepsie in Behandlung. Sie hört zu, ist einfühlsam und immer wieder bemüht, meinen Gesundheitszustand zu verbessern. Ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben.

Kompetente Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben