Heilpraxis Britta Hirschburger Heilpraktikerin
Dorfplatz 6, Loschwitz , Dresden

Britta Hirschburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dorfplatz 6, Dresden

Heilpraxis Britta Hirschburger Heilpraktikerin

• Kinesiologie

1 Bewertung

Standort: Heilpraxis Britta Hirschburger Heilpraktikerin

Es hat sich sehr gelohnt, dass Seminar in der Quantenheilung bei Britta zu besuchen. Mit klaren und verständlichen Worten sowie viel Praxis hat Britta uns das sehr komplexe und weite Feld der Quantenheilung näher gebracht und hautnah erleben lassen. Wer sein Leben selbst in die Hand nehmen möchte, bekommt hier ein sehr kraftvolles, hochwirksamens und heilsames Werkzeug in die Hand gedrückt und dazu ein gut ''gepacktes Paket'' mit Informationen und Arbeitsmaterialien für Zuhause.
Vielen Dank liebe Britta!!!

Britta Hirschburger

Herzlichsten Dank für das positive Feedback zum Seminar "Intuitive Quantenfeldheilung"!
Gern und mit großer Begeisterung gebe ich das an Andere weiter, was sich für mich selbst als außerordentlich nützlich erwiesen hat.

SEMINAR in der QUANTENHEILUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben