Britta Mohrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerresheimer Str. 9, Hilden

Praxis Britta Mohrmann Heilpraktikerin

Sind Sie Britta Mohrmann?

• Akupunktur

Standort: Praxis Britta Mohrmann Heilpraktikerin

Frau Mohrmann ist eine sehr kompetente HP. Sie ist - ebenso wie ihre Behandlung - sehr einfühlsam und emphatisch. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre PatientInnen und macht keine „08/15“-Behandlung. Mit ihrer offenen und fröhlichen Art wirkt sie vom ersten Kontakt an sehr positiv und trägt alleine dadurch schon zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit bei. Dabei geht sie sowohl traditionell, gerne aber auch innovativ und mit unkonventionellen Methoden vor. Mir hilft ihre Behandlung sehr(Preis top)

Tolle, kompetente Heilpraktikerin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Mohrmann Heilpraktikerin

Frau Mohrmann nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Erfolgreich hat sie mit Akupunktur meinen Heuschnupfen behandelt und mich beim Abnehmen begleitet.

Standort: Praxis Britta Mohrmann Heilpraktikerin

Frau Mohrmann ist eine sehr kompetente Person. Sie nimmt sich Zeit und hört genau zu und welches Problem es sich handelt. Ich hatte Schwierigkeiten mit Wirbelgleiten und sie konnte mir schnell helfen.

Frau Mohrmann ist eine sehr kompetente Person. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben