Praxis Britta Piesbergen Ärztin für Psychotherapie
Firmungstr. 40, Koblenz

Britta Piesbergen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Britta Piesbergen?

Standort: Praxis Britta Piesbergen Ärztin für Psychotherapie

Ich habe Frau Piesbergen als Therapeutin und Ärztin seitdem sie in Koblenz praktiziert, also schon sehr lange.
Sie hat mir immer geholfen und war stets "streitbar", wenn ich "ihren" Weg nicht gehen wollte. Sie hat mir nichts geraten, nichts "vorgesagt" sondern stets meinen Weg mit mir gesucht.
Als Ärztin half sie mir viel bei körperlichen Beschwerden.
Ja, manchmal fangen die Stunden etwas später an, aber auch bei mir als Patientin/Klientin kann sie gut ein Auge zudrücken, wenn es nicht perfekt war..

Sehr gute Erfahrung gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Piesbergen Ärztin für Psychotherapie

Leider bin ich mit Frau Piesbergen nicht warm geworden. Ich hatte ihr nichts zu sagen, habe mich unwohl gefühlt. Sie hat einem oft nach dem Mund geredet, war unkonzentriert und hat nicht richtig zugehört.

Sie hat eine hohe Meinung von sich selbst und ist wenig kompromissbereit oder entgegen kommend, wenn es um Termine geht.

Ich habe nach 3 Monaten abgebrochen.

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Piesbergen Ärztin für Psychotherapie

Ich habe Frau Piesbergen als eine gelassene und sehr freundliche Therapeutin kennengelernt, die auf ihre Patienten eingeht und sich ausreichend Zeit nimmt. Ich hatte nicht das Gefühl (wie bei anderen Therapeuten zuvor, hatte schon einige versucht), dass sie ein vorgefertigtes Schema hat, in das sie ihre Patienten stecken möchte, sondern merkte, dass sie ganz individuell für mich die Sitzung gestaltet hat und mir nichts aufzwingen wollte.
Während der Therapie hat sie mir neben der psychologischen Hilfe auch ganz praktische Tipps für meinen Lebensalltag gegeben, ohne mich allerdings zu stressen oder "Hausaufgaben" zu geben.
Auch konnte ich zwischendurch anrufen und kurze Fragen stellen, allerdings ist sie, da sie keine Sprechstundenhilfe hat, immer nur zwischen den Therapiezeiten erreichbar. Wenn ich aber auf den Anrufbeantworter gesprochen habe, hat sie immer zurückgerufen und war immer verständnisvoll, auch bei "doofen" Fragen.

Ruhige und verständnisvolle Therapeutin, die auf ihre Patienten eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Piesbergen Ärztin für Psychotherapie

Ich kenne Frau Piesbergen seit über 10 Jahren. Habe bei ihr eine Therapie gemacht, bei der sie mir super geholfen hat. Mittlerweile gehen wir mit der ganzen Familie in die homöopathischen Sprechstunden und auch hier sind wir sehr zufrieden.
Ich bin absolut überzeugt von dieser Ärztin.

kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Piesbergen Ärztin für Psychotherapie

Ich bin seit über 2 Jahren bei Frau Piesbergen in Behandlung und kann nur Positives berichten. Die Gespräche mit ihr sind sehr angenehm und haben mir in vielen Problemlagen geholfen. Sie geht gut auf den Klienten ein und verurteilt nicht. Ihre positive und optimistische Einstellung hilft, das Leben leichter zu nehmen. Ich bin mit Frau Piesbergen voll und ganz zufrieden, eine wirklich gute Therapeutin!

Wirklich gute Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Piesbergen Ärztin für Psychotherapie

Da mir Ihre Therapie zunächst ganz gut geholfen hat, habe ich über manches hinweggesehen. Im Laufe der Zeit ist mir Ihr relaxter Umgang mit Verspätungen und Verkürzungen der Therapiestunde doch ziemlich auf die Nerven gegangen. Als ich Sie darauf ansprach meinte sie nur, es käme auf die Qualität und nicht die Quantität an. Ich habe lange gebraucht, um mich von dieser Therapeutin zu befreien, die so von sich überzeugt ist, dass Sie meint vieles Organisatorische immer zu Ihren Gunsten nicht so genau nehmen zu müssen. Dies eigennützige Verhalten und ihre Unfähigkeit mit Kritik umzugehen, haben schließlich zum Vertrauensbruch geführt. Gut das ich von anderer Seite Hilfe bekam.

Frau Piesbergen nimmts nicht so genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Piesbergen Ärztin für Psychotherapie

Ich habe die Behandlung nach dem 2. Besuch angebrochen. Zum 2. Termin kam Frau Piesbergen zu spät, war aber ganz relaxt. Beim 2. Besuch hat sie mich angepfiffen, weil ich geklingelt hatte. Nicht empfehlenswert!!

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben