Dr. med. Britta Stüwe-Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Schloss 22 Dr.med. Britta Stüwe-Berger Dr.med. Andreas Berger und Sybille Franken

Frau Dr. Stüwe-Berger ist zunächst fachlich auf den Punkt und es ist Verlass auf ihre Kompetenz. Das ist sicher bei einer Ärztin sehr wichtig, wichtiger noch finde ich ich allerdings, dass der menschliche Part stimmt. Und auch auf der Ebene steckt sie alle Kolleg*innen da draußen in die Tasche. Ich vertraue ihr seit vielen Jahren und verdanke ihrer Empathie und Verlässlichkeit eine Menge. Sie ist eine Wegbereiterin wie man sie sich wünschen kann, in guten wie in schlechten Tagen.

Eine Seele von Mensch und dabei uneingeschränkt kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ca. 18 Jahren Patientin bei ihr. Für mich gibt es keine andere Gynäkologin. Einfach nur top!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stüwe Berger ist in meinen Augen die bisher beste Frauenärztin, die ich hatte! Sie nimmt sich viel Zeit und geht genaustens auf mich ein. Fühle mich endlich mal verstanden und geborgen. Wäre Sie nicht gewesen, wäre ich wahrscheinlich heute nicht mehr da! Auch wenn die Wartezeit trotz Termin etwas lang dauert, lohnt es sich denn ich weiß, sie nimmt sich mindestens genauso viel Zeit für mich! Kann ich einfach nur weiterempfehlen!!

Fachlich kompetente und liebenswürdige Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stüwe-Berger nimmt sich nicht nur Zeit für die Behandlung, sie ist mit Herz und Seele dabei. Durch ihre große Empathie fühle ich mich jedes Mal verstanden und sehr gut betreut und beraten. Vielen Dank für alles!

Frauenärztin des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hoffe, dass ich nicht die einzigste bin, doch trotz eines Termins muss ich immer 1/12 bis 2 Stunden warten. Und das geht garnicht !!!

WARTEZEIT TROTZ TERMIN SIND FÜRCHTERLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Srüwe-Berger ist in ihrem Fach eine sehr kompetente Ärtzin.
Während der Behandlung finden Erklärungen und auf Fragen auch genaue Antworten statt.
Sie nimmt sich Zeit auf mich einzugehen, meine Probleme entsprechend ernsthaft zu berücksichtigen und somit ergibt sich immer ein Gefühl in "guten Händen" zu sein. Da nehme ich gerne eine Wartezeit in Kauf. Aber ich hatte auch schon dringende Probleme und es gab immer einen kurzfristigen Termin.
... und wenn nicht - beim nächsten Mal einfach bei ihr ansprechen - sie kümmert sich um Verbesserung und Berücksichtigung im Praxisteam. Von mir DAUMEN HOCH!!

Sehr hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Stüwe- Berger finde ich sehr empathisch, verständnisvoll, offen, ehrlich, freundlich und kompetent.

Kann ich nur weiterempfehlen !

Tolle Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis
Geringe Wartezeiten
Tolle Betreuung
Optimale Beratung

Super Aerzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut freundlich und sympathisch. Beantwortet alle Fragen und nimmt sich genug Zeit. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett. Dort fühle ich mich gut aufgehoben und bin froh, wieder zurück zu sein. :-)

Bewertung Dr. Stüwe-Berger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das absolute rundum SorglosPaket. Diese Ärztin übt ihren Beruf absolut mit Leidenschaft aus. Sie hat immer ein offenens Ohr und ich habe nie das Gefühl, nur "abgearbeitet" zu werden.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Frau Dr. Stüwe-Berger geniesst mein vollstes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert