Top-Städte in Hessen

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Herbers

Frau Herbers ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bruchköbel (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Herbers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrike Herbers

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Bioresonanz, Ernährungsberatung

Kellereigasse 25 a
63486 Bruchköbel

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Herbers hinterlegt. Sind Sie Frau Herbers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Herbers

Artikel von Frau Herbers

Das sagen Nutzer über Frau Herbers

Bewertung vom 20.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert!

Frau Ulrike Herbers nimmt sich immer die Zeit um mit ihren Patienten ausführlich über deren Befinden zu sprechen. Sie nimmt auch Kleinigkeiten ernst und berät sehr ausführlich. Als Physiotherapeutin hat Sie ein sehr großes Gefühl für die Schmerzpunkte und jedesmal hatte ich nach ihrem Besuch eine deutliche Besserung. Jederzeit kann ich Frau Herbers weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Engagiert

Frau Herbers hat sich viel Zeit genommen und war sehr engagiert eine Lösung für mein Anliegen zu finden. Eine angenehme und sympathische Person, ein Vertauensverhältnis war sofort vorhanden. Ich bin in vollstem Umfang zufrieden und habe mit ihr mein Ziel erreicht. Top!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, freundlich und kompetent.

Ich fühle mich bei Frau Herbers sehr gut aufgehoben. Sie behandelt kompetent körperliche Beschwerden und gleichzeitig seelischen Themen, so dass mir klar wurde das meine Symptome auch eine seelische Ursache hatten. Ich bin sehr dankbar, die Ursache meiner Krankheit verstanden zu haben. Interessant sind die unterschiedlichen Ansätze und Therapieformen, die letztendlich auch zur Lösung führten."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herbers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herbers.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner