Praxis Andreas Haimann Krankengymnastik
Fliederstr. 16, Bruchköbel

Andreas Haimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Haimann?

Standort: Praxis Andreas Haimann Krankengymnastik

Wegen einer chronischen Erkrankung des ZNS bin schon länger in Behandlung nach Bobath / ZNS. Die Behandlung fördert meine restlichen Fähigkeiten bezüglich Beweglichkeit und Kraftentfaltung.

Empfehlenswerter Physiotherapiepraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

10/10 super Service man fühlt sich direkt Wilkommen und wohl

Sehr freundliche und Kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung durch die Service-Mitarbeiter: Begrüßung, Abwicklung des Formalen;
Sehr kompetente Behandlung durch Herrn Haimann, wunderbares Gespür für die richtigen Punkte, nachhaltige Besserung der Beschwerden.
Danke."

Professionelle Praxis und professioneller Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Haimann Krankengymnastik

Kompetentes Engagement des Physiotherapeuten, ebenso seiner Mitarbeiterinnen. Auf die Beschreibung der Beschwerden wird bestmöglichst eingegangen und therapeutisch reagiert. Insbesondere die Nachbehandlung einer Venen-OP (V. saphena parva bds., Radiowellentherapie) ist durch Lymphdrainage und Massagen sehr erfolgreich.

Kompetenz, zielgerichtete Therapiemaßnahmen, Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Haimann Krankengymnastik

Ich bin schon lange bei Herrn Haimann und bin immer sehr zufrieden gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und es ist überhaupt kein Problem einen Termin zu bekommen.
Bietet viele unterschiedliche Behandlungen und zusätzliche kostenfreie Leistungen, welche die Krankenkasse beispielsweise nicht bietet.

Sehr freundlicher und kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Haimann Krankengymnastik

Sehr kompetent und hilfsbereit. Geht auf die Belange seiner Patienten ein und richtet sich in seiner Behandlung genau danach. Auch in Notfällen erreichbar. Denkt über die Therapie hinaus über weitere mögliche Behandlungsmaßnahmen nach.

Sehr kompetent und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Haimann Krankengymnastik

Sehr kompetente Behandlung und freundliches Personal. Nach Wechsel von einer anderen Physiotherapie kann ich Hr. Haimann nur als sehr gut empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Haimann Krankengymnastik

Durch Empfehlung eines Bekannten kam ich in die Praxis zu Herrn Haimann. Er hat durch gezielte Massage meine Muskeln im Nacken- Schulter- und Lendenwirbelbereich entspannt und mir gute Tipps gegeben, wie ich diese Entspannung weiter erhalten oder wieder herstellen kann. Durch gezielte Griffe hat er bestehende Verklebungen gelöst. Ich erhielt eine schnelle und effiziente Behandlung, außerdem sind einige alternative Behandlungsmethoden in der Praxis oft kostenfrei (Lasertherapie, Stoßwellen- oder Mikrowellenbestrahlung).
Ich bin sehr zufrieden.

Effektive Muskelentspannung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Haimann Krankengymnastik

Die Praxis ist nicht nur für geplante Behandlungen empfehlenswert, sondern auch für Notfälle. War beruflich in der Hanauer Gegend unterwegs.Wie immer hatte ich schwere Musterware zu Vorstellung bei Kunden zu tragen. Plötzlich während einer Drehung durchstoh mich ein Schmerz zwischen den Schulterblättern und ich konnte nicht durchschnaufen. Nach kurzem Googeln habe ich die Praxis von Herrn Haimann gefunden die nicht sehr weit von meinem Aufenthaltsort sich befand.
Mir wurde notfallmässig und schnell geholfen. Nach zwei Stunden konnte ich meinen Auftrag erfüllen und dann Beschwerdefrei nach Hause fahren. Fazit: es gibt noch Praxen die notfallmässig und vor allem schnell helfen können .

Schnelle und unkomplizierte Hilfe beimNotfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Haimann Krankengymnastik

Schon nach einer Behandlung waren die Beschwerden so gut wie verschwunden.
Obendrein gab es eine hervorragende Erklärung, woher die Beschwerden kommen und wie sie behandelt werden können.

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben